Mediastream (ehemals Mediaportal)
#21
  
Hallo,
ich komme hier nicht weiter, bei mir kommt immer bei Serienstream "Bitte Warten"
Passwort und Login stimmen, Fritzbox (7590AX) auch neu gestartet, DNS Server 1.1.1.1 und 1.0.0.1
Receiver sind Gigablue UHD Quad 4k mit Openatv 7.3, Kinox.to funktionieret.

Kann mir da einer einen Tip geben?????
Im Voraus vielen Dank
Zitieren to top
#22
  
Logindaten hast du eingegeben für s.to?
VPN aktiviert? (viele IP`s werden geblockt und captcha wird dann nicht aufgelöst)
Zitieren to top
#23
  
(17.03.2024, 14:10)Wannundwo schrieb: Logindaten hast du eingegeben für s.to?
VPN aktiviert? (viele IP`s werden geblockt und captcha wird dann nicht aufgelöst)

Logindaten sind abgespeichert, VPN?? DNS-Server sind in der Fritzbox und im Receiver eingetragen.
Zitieren to top
#24
  
(17.03.2024, 14:45)floh65 schrieb:
(17.03.2024, 14:10)Wannundwo schrieb: Logindaten hast du eingegeben für s.to?
VPN aktiviert? (viele IP`s werden geblockt und captcha wird dann nicht aufgelöst)

Logindaten sind abgespeichert, VPN?? DNS-Server sind in der Fritzbox und im Receiver eingetragen.
Vieleicht hilft dir mein Post #13
Schaut Sat
Vuuno4kse
Vuuno4k
Zitieren to top
#25
Thread Autor  
Geht denn Kinox? Wenn nein, könnte der alternative DNS Server noch nicht aktiv sein. Wenn ipv6 aktiv ist muss auch hierfür die alternativen DNS Daten eingefügt werden. Wenn ja, macht oft die Eingabe der Daten über Text Probleme. Hierfür lieber die Zahlen Tasten der FB benutzen.
Zitieren to top
#26
Sad    
(17.03.2024, 14:51)Honk1104 schrieb:
(17.03.2024, 14:45)floh65 schrieb:
(17.03.2024, 14:10)Wannundwo schrieb: Logindaten hast du eingegeben für s.to?
VPN aktiviert? (viele IP`s werden geblockt und captcha wird dann nicht aufgelöst)

Logindaten sind abgespeichert, VPN?? DNS-Server sind in der Fritzbox und im Receiver eingetragen.
Vieleicht hilft dir mein Post #13

Die Daten habe ich eingetragen und gespeichert mit Total Commander, nach dem neustart der Box sind die wieder raus

(17.03.2024, 15:02)tombär schrieb: Geht denn Kinox? Wenn nein, könnte der alternative DNS Server noch nicht aktiv sein. Wenn ipv6 aktiv ist muss auch hierfür die alternativen DNS Daten eingefügt werden. Wenn ja, macht oft die Eingabe der Daten über Text Probleme. Hierfür lieber die Zahlen Tasten der FB benutzen.

Kinox geht DNS Server sind beide aktiv, trotzdem kommt immer bitte warten.
Zitieren to top
#27
  
Er hat doch geschrieben das Kinox funktioniert.

(17.03.2024, 14:05)floh65 schrieb: Receiver sind Gigablue UHD Quad 4k mit Openatv 7.3, Kinox.to funktionieret.

VPN hat er mit "???" beantwortet. Da gehe ich dann von aus das er kein VPN nutzt.

1.1.1.1 und 1.0.0.1 nutzt ihm nichts, wenn er in den DNS Einstellungen DNS Modus auf nur IPv6 gesetzt hat.
Ich habe Google DNS

[Bild:
]

Ich gehe davon aus das keine Logindaten gespeichert wurden.
Zitieren to top
#28
Thread Autor  
Auf Serienstream geben, dann die blaue Taste drücken und mit der FB (nicht über Text) seine Daten eingeben. Mit OK bestätigen und dann noch einmal raus aus Mediastream. Dann sollte sich das Plugin die Daten merken.
Zitieren to top
#29
  
(17.03.2024, 15:41)Wannundwo schrieb: Er hat doch geschrieben das Kinox funktioniert.

(17.03.2024, 14:05)floh65 schrieb: Receiver sind Gigablue UHD Quad 4k mit Openatv 7.3, Kinox.to funktionieret.

VPN hat er mit "???" beantwortet. Da gehe ich dann von aus das er kein VPN nutzt.

1.1.1.1 und 1.0.0.1 nutzt ihm nichts, wenn er in den DNS Einstellungen DNS Modus auf nur IPv6 gesetzt hat.
Ich habe Google DNS

[Bild:
]

Ich gehe davon aus das keine Logindaten gespeichert wurden.

Das habe ich jetzt auch so eingestellt wie auf deinem Screenshot und inder Fritzbox auch, aber ohne erfolg😒

(17.03.2024, 15:56)tombär schrieb: Auf Serienstream geben, dann die blaue Taste drücken und mit der FB (nicht über Text) seine Daten eingeben. Mit OK bestätigen und dann noch einmal raus aus Mediastream. Dann sollte sich das Plugin die Daten merken.

Das habe ich jetzt so gemacht und die Daten wurden schon mal gespeichert👍

(17.03.2024, 16:09)floh65 schrieb:
(17.03.2024, 15:41)Wannundwo schrieb: Er hat doch geschrieben das Kinox funktioniert.

(17.03.2024, 14:05)floh65 schrieb: Receiver sind Gigablue UHD Quad 4k mit Openatv 7.3, Kinox.to funktionieret.

VPN hat er mit "???" beantwortet. Da gehe ich dann von aus das er kein VPN nutzt.

1.1.1.1 und 1.0.0.1 nutzt ihm nichts, wenn er in den DNS Einstellungen DNS Modus auf nur IPv6 gesetzt hat.
Ich habe Google DNS

[Bild:
]

Ich gehe davon aus das keine Logindaten gespeichert wurden.

Das habe ich jetzt auch so eingestellt wie auf deinem Screenshot und inder Fritzbox auch, aber ohne erfolg😒

(17.03.2024, 15:56)tombär schrieb: Auf Serienstream geben, dann die blaue Taste drücken und mit der FB (nicht über Text) seine Daten eingeben. Mit OK bestätigen und dann noch einmal raus aus Mediastream. Dann sollte sich das Plugin die Daten merken.

Das habe ich jetzt so gemacht und die Daten wurden schon mal gespeichert👍
Bitte Warten kommt aber immer noch😌
Zitieren to top
#30
Thread Autor  
Kannst Du denn Serienstream auf dem PC schauen? Nach der Registrierung muss man sich noch bei einer Bestätigungsmail legitimieren.
Zitieren to top
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste