Mediastream (ehemals Mediaportal)
#1
Thread Autor  
Da ich mittlerweile eine PN zu Mediastream (ehemals Mediaportal) erhallten habe und denke, dass es vielleicht auch den Einen oder Anderen interessieren könnte, ist hier kurz der Link. Läuft auf OATV ab 7.x (also Python3 basierenden BS). Danach findet man das Plugin ganz normall unter Erweiterungen zum installieren.

http://mediastream.medianewsonline.com

oder hier kurz der Installationsllink

wget -O - -q http://mediastream.medianewsonline.com/ms-feed | bash
Folgende Mitglieder bedankten sich bei tombär für diesen Beitrag:
  • Keron, MasterAKD, Rudolf, stras, Thorsten, titantx
Zitieren to top
#2
  
edit......kann gelöscht werden.....geht
Zitieren to top
#3
Thread Autor  
Ich schrieb Installation Plugin, nicht wird installiert. Also bei Erweiterung die grüne Taste drücken und dort unter Erweiterungen Mediastream suchen und installieren.
Folgende Mitglieder bedankten sich bei tombär für diesen Beitrag:
  • Keron, Rudolf
Zitieren to top
#4
  
Ergänzend möchte ich dazu sagen, dass ein MediaStream Feed installiert wird. Ist die darin enthaltene URL nicht erreichbar sind Updates nicht mehr möglich. Unter Umständen können auch keine Plugins mehr installiert werden, sofern im Code ein Update vorrausgeht.

Lösung:
Unter /etc/opkg/ die Datei "mediastream-feed.conf" entfernen, vorher ggf. die Datei sichern.
Zitieren to top
#5
Thread Autor  
Also ich konnte nach der Installation des feeds weiterhin Plugins installieren. Was aber noch zu erwähnen wäre, dass die Streams unter DEVEL nicht rennen.
Zitieren to top
#6
  
Ja solange die URL erreichbar ist gibt es keine Probleme. Als Test kannst ja mal die URL ändern, neustarten und opkg update durchführen. Ich hatte seinerzeit halb wundgesucht, warum ich keine Plugins installieren konnte.
Zitieren to top
#7
  
Funktioniert wunderbar. Vielen Dank an Tombär!!. Mir ging es vor allem um Serienstream.to .Zugangangsdaten unter etc/enima2 eintragen.Tipp an die Anfänger. Unbedingt einen vernüftigen Editor(zb Notepad) verwenden, sonst geht nix!! bei mir zumindest
Schaut Sat
Vuuno4kse
Vuuno4k
Zitieren to top
#8
Thread Autor  
Serienstream.to bietet für Kinder oder Manga Fans auch AniCloud. Kann man sich, wie bei Serienstream, bei aniworld.to registrieren.
Folgende Mitglieder bedankten sich bei tombär für diesen Beitrag:
  • Honk1104
Zitieren to top
#9
  
Hab mich bei Serienstream.to (S:to) im Weg REGISTRIERT;
Im TV Mediaportal hab ich die Daten eingegeben, aber dort bleibt die Anzeige von Serien immer: Bitte warten

Hat jemand eine Idee, oder wie macht ihr das?
Danke Rudi
OpenATV 7.4

Reiselust[url=https://driveandlisten.herokuapp.com/][/url]
Kaum macht man was richtig, funktioniert es!
Zitieren to top
#10
Thread Autor  
Abgesehen davon, dass man noch einmal raus muss aus Mediastream um die Registrierung wirksam zu machen, muss man für Serienstrem, genau wie für Kinox, einen alternativen DNS Server nutzen.
Folgende Mitglieder bedankten sich bei tombär für diesen Beitrag:
  • Rudolf
Zitieren to top
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste