IPTV - DAZN Championsleague - 17.4.
#21
Thread Autor  
So, mein erster Test mit Firestick 4K (Lan) war ganz OK.
Was erstmal subjektiv ist, weil ich nicht groß hin und her probiert habe mit der Formuler, wie es denn da gestern gelaufen wäre.

Ganz komisch war, dass der erste Test auf "[DE-Transcode] Sky Sport Bundesliga 1 (720p)" voll ruckelig war.
Dann  "[DE-Transcode] Sky Sport Bundesliga 1 (1080p)" perfekt, ohne Ruckeln???
Recheck auf 720p das Gleiche ... Ruckeln!

Habe dann die freien Sender durchgecheckt - generell ganz OK, obwohl auch einige Varianten geruckelt haben.

Frage: So spontan über die Sender gekuckt gibt es wohl die 3 Main-"Channels/Provider" (?): [DE-Transcode], [DE], [DE-Lokal]
Was gibt es für eine Empfehlung bzgl. der Qualität?
Welche der Provider nutzt Ihr generell Prio-1?

Merci und Gruß, Ralf
Zitieren to top
#22
  
Ich kann dieses ruckeln nicht verstehen.... Habe 4k Stick tivimate Premium und 100.000 Leitung Stick hat feste IP und DNS 8.8.8.8..... Es läuft perfekt ich habe überhaupt kein ruckeln oder Störungen usw nicht bei Bundesliga nicht bei dazn und meine sticks hängen alle im WLAN allerdings wifi 6 auch zwei sticks gleichzeitig kein Problem keine Störungen... ( habe multi line) auch selbst bei uhd keine Störungen... Das einzige was mal sein kann ist das ein stream offline ist aber sonst läuft es in Perfektion.... Das 'ruckeln' habe ich noch nie gehabt das Problem liegt garantiert bei diir.....sonst hätten andere hier das auch..... Dickes Lob ans Vitrex Team wollte nie iptv und jetzt will ich nix anderes mehr bin komplett umgestiegen und bereue es nicht

LG
[hr
Trancodeed hat immer nur stereo Ton....... De local und de haben 5.1 wenn verfügbar
Folgende Mitglieder bedankten sich bei Oliver123456789 für diesen Beitrag:
  • NoNameFreak
Zitieren to top
#23
Thread Autor  
(23.04.2024, 10:23)Oliver123456789 schrieb: Ich kann dieses ruckeln nicht verstehen.... Habe 4k Stick tivimate Premium und 100.000 Leitung Stick hat feste IP und DNS 8.8.8.8..... Es läuft perfekt ich habe überhaupt kein ruckeln oder Störungen usw nicht bei Bundesliga nicht bei dazn und meine sticks hängen alle im WLAN allerdings wifi 6 auch zwei sticks gleichzeitig kein Problem keine Störungen... ( habe multi line)  auch selbst bei uhd keine Störungen... Das einzige was mal sein kann ist das ein stream offline ist aber sonst läuft es in Perfektion.... Das 'ruckeln' habe ich noch nie gehabt das Problem liegt garantiert bei diir.....sonst hätten andere hier das auch..... Dickes Lob ans Vitrex Team wollte nie iptv und jetzt will ich nix anderes mehr bin komplett umgestiegen und bereue es nicht

LG
[hr
Trancodeed hat immer nur stereo Ton....... De local und de haben 5.1 wenn verfügbar

Ja iwie liegt es wohl bei mir.
Ich wechsle im Mai von meinem Landei-Provider zurück zu Telekom (obwohl die gerade zicken bzgl. der versprochenen 250 im DSL Verfügbarkeitscheck).
Das einzige was mir hier in meiner Theorie quer gekommen ist, war der Kumpel, der seit 2 Wochen Vitrex kuckt in Regensburg, mit Telekom/250 🙈 ... und wir beide die Probleme gleichzeitig hatten.
Allerdings (und das ist meine zweite Hoffnung) beide mit der Formuler 11 - vllt geb ich dem einfach mal den Firestick zum Testen.
Ach - ich liebe Computer, Internet und so .... 😬
Zitieren to top
#24
  
(23.04.2024, 13:00)Gulmarg schrieb:
(23.04.2024, 10:23)Oliver123456789 schrieb: Ich kann dieses ruckeln nicht verstehen.... Habe 4k Stick tivimate Premium und 100.000 Leitung Stick hat feste IP und DNS 8.8.8.8..... Es läuft perfekt ich habe überhaupt kein ruckeln oder Störungen usw nicht bei Bundesliga nicht bei dazn und meine sticks hängen alle im WLAN allerdings wifi 6 auch zwei sticks gleichzeitig kein Problem keine Störungen... ( habe multi line)  auch selbst bei uhd keine Störungen... Das einzige was mal sein kann ist das ein stream offline ist aber sonst läuft es in Perfektion.... Das 'ruckeln' habe ich noch nie gehabt das Problem liegt garantiert bei diir.....sonst hätten andere hier das auch..... Dickes Lob ans Vitrex Team wollte nie iptv und jetzt will ich nix anderes mehr bin komplett umgestiegen und bereue es nicht

LG
[hr
Trancodeed hat immer nur stereo Ton....... De local und de haben 5.1 wenn verfügbar

Ja iwie liegt es wohl bei mir.
Ich wechsle im Mai von meinem Landei-Provider zurück zu Telekom (obwohl die gerade zicken bzgl. der versprochenen 250 im DSL Verfügbarkeitscheck).
Das einzige was mir hier in meiner Theorie quer gekommen ist, war der Kumpel, der seit 2 Wochen Vitrex kuckt in Regensburg, mit Telekom/250 🙈 ... und wir beide die Probleme gleichzeitig hatten.
Allerdings (und das ist meine zweite Hoffnung) beide mit der Formuler 11 - vllt geb ich dem einfach mal den Firestick zum Testen.
Ach - ich liebe Computer, Internet und so .... 😬

ich würde es empfehlen. tatsächlich seit Wifi 6 und 4 k Stick hab ich garkeine ruckler mehr . wenn dann steht mal ein sender ( fehler beim codec von Tivimate aber wenn ich dann im extrenen player öffne läuft es super
IPTV -> Amazone 4K Stick -> TiviMate Pro -> Wifi 6 ->
Folgende Mitglieder bedankten sich bei NoNameFreak für diesen Beitrag:
  • Oliver123456789
Zitieren to top
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ständiges Hängen IPTV Lamo1991 17 0 30.04.2024, 10:00
Letzter Beitrag: felixiuspallenbergus
  IpTv Senderlogos NoNameFreak 6 0 24.04.2024, 19:39
Letzter Beitrag: NoNameFreak
  EPG URL für Vitrex IPTV Pagiera 33 0 22.04.2024, 09:11
Letzter Beitrag: [email protected]
  IPTV nur noch HD + anch876 6 0 20.04.2024, 20:56
Letzter Beitrag: Ilias
  Schwarze Balken auf DAZN Wannundwo 1 0 06.04.2024, 14:01
Letzter Beitrag: Wannundwo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste