IpTv Senderlogos
#1
Thread Autor  
ich weiß ein Luxus Problem . trotzdem möchte ich es ansprechen . gibt es die Möglichkeit ( tivimate Nutzer ) die sende Logos schöner zu machen ? die mitgelieferten Sendelogos stimmen leider nicht immer oder sind veraltet oder sind nur ein Bild . 

damals SAT Nutzer konnte ich ja die sende Logos selber drauf machen...
IPTV -> Amazone 4K Stick -> TiviMate Pro -> Wifi 6 ->
Folgende Mitglieder bedankten sich bei NoNameFreak für diesen Beitrag:
  • Oliver123456789
Zitieren to top
#2
  
Auf SAT ist einfacher es zu ändern,aber auf IPTV nicht so,sowas müsstes du erstmal was finden,das einfachste ist wenn du deine Anbieter mal nachfragst
Zitieren to top
#3
Thread Autor  
(19.04.2024, 13:09)Ilias schrieb: Auf SAT ist einfacher es zu ändern,aber auf IPTV nicht so,sowas müsstes du erstmal was finden,das einfachste ist wenn du deine Anbieter mal nachfragst

da wir hier nicht bei GuteFrage.de sind dachte ich das es Logisch ist dass ich das Vitrex IPTV habe ... deswegen schreibe ich ja hier im Vitrex Forum :-)
IPTV -> Amazone 4K Stick -> TiviMate Pro -> Wifi 6 ->
Zitieren to top
#4
  
Ich habe tivimate nicht, jedoch habe ich das gefunden.
Settings -> Playlist -> select the playlist -> Logos Priority -> Prefer logos from folder 

Somit sollten auch eigene Logos im Ordner X möglich sein. Der cache sollte nach Änderung geleert werden.
Folgende Mitglieder bedankten sich bei Wannundwo für diesen Beitrag:
  • NoNameFreak
Zitieren to top
#5
  
(19.04.2024, 13:49)NoNameFreak schrieb:
(19.04.2024, 13:09)Ilias schrieb: Auf SAT ist einfacher es zu ändern,aber auf IPTV nicht so,sowas müsstes du erstmal was finden,das einfachste ist wenn du deine Anbieter mal nachfragst

da wir hier nicht bei GuteFrage.de sind dachte ich das es Logisch ist dass ich das Vitrex IPTV habe ... deswegen schreibe ich ja hier im Vitrex Forum :-)
Gut das du mir es sagst das wir hier auf vitrex sind.
Natürlich geht es,du musst erst mal was passendes finden
Zitieren to top
#6
  
Ich habe kein IPTV von vitrex immernoch von ser...., deshalb kann ich leider nicht weiterhelfen.
Zitieren to top
#7
Thread Autor  
da ich gerade die M3U liste ummudele ... besteht den auch Interesse von den anderen es in schön zu haben ? oder eher egal ? habe eben das DE lokal entfernt und es sieht schon sexy aus für einen geringen auffand
IPTV -> Amazone 4K Stick -> TiviMate Pro -> Wifi 6 ->
Zitieren to top
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ständiges Hängen IPTV Lamo1991 17 0 30.04.2024, 10:00
Letzter Beitrag: felixiuspallenbergus
  IPTV - DAZN Championsleague - 17.4. Gulmarg 23 0 23.04.2024, 18:35
Letzter Beitrag: NoNameFreak
  EPG URL für Vitrex IPTV Pagiera 33 0 22.04.2024, 09:11
Letzter Beitrag: [email protected]
  IPTV nur noch HD + anch876 6 0 20.04.2024, 20:56
Letzter Beitrag: Ilias
Exclamation IPTV freezer ständige verbingsfehler alle 20 Sekunden TeAGEeM 27 0 29.02.2024, 19:12
Letzter Beitrag: fridlzzz2305



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste