IPTV - DAZN Championsleague - 17.4.
#11
  
Ich hatte keine Probleme lief sauber 100.000, Leitung wifi 6 also ax fire tv stick mit tivimate Premium..... Es lief komplett sauber...... Lg
Zitieren to top
#12
Thread Autor  
Hm - bei allen wo's "sauber" lief: 
habt Ihr Euch dann besonders mit "Routing" beschäftigt?
geht Ihr generell über VPN?
Oder is es mehr oder weniger egal wie kompliziert ich rumkonfiguriere? Wenns läuft, dann läufts?

Vllt liegts auch an der Hardware? Gibt es negative Erfahrungen mit der Formuler Z11 pro?
Denn beim Spezl mit dickem DSL läufts auch über die gleiche Formuler.
Beide komplette Standard-Installation mit akutellstem Update.
Ich checke dann bei Problemtagen schon auch hin und her zwischen der Formuler App mytvonline und tivimate - sind aber dann auch beide identisch schlecht.

Merci
Zitieren to top
#13
  
Wie gesagt bei mir war wifi 6 das zauberwort hab alles auf ax umgestellt Fritz Box plus repeater und es rennt keine Probleme seit 6 Wochen...... Kein vpn

Ich hatte bis vor 6 Wochen cs Kabel NRW Vodafone....jetzt iptv multlline an fire 4k sticks mit Tivmate Premium und bin super zufrieden dortmund... Bayern... Leverkusen alles sauber durchgelaufen war echt begeistert.... Ich bereue das ich nicht schon eher gewechselt habe.... Einzig was ich gerne hätte wäre ein senderlogo Update aber das ist stöhnen auf hohem Niveau.... :o.)
Folgende Mitglieder bedankten sich bei Oliver123456789 für diesen Beitrag:
  • NoNameFreak
Zitieren to top
#14
  
(19.04.2024, 10:20)Gulmarg schrieb: Hm - bei allen wo's "sauber" lief: 
habt Ihr Euch dann besonders mit "Routing" beschäftigt?
geht Ihr generell über VPN?
Oder is es mehr oder weniger egal wie kompliziert ich rumkonfiguriere? Wenns läuft, dann läufts?

Vllt liegts auch an der Hardware? Gibt es negative Erfahrungen mit der Formuler Z11 pro?
Denn beim Spezl mit dickem DSL läufts auch über die gleiche Formuler.
Beide komplette Standard-Installation mit akutellstem Update.
Ich checke dann bei Problemtagen schon auch hin und her zwischen der Formuler App mytvonline und tivimate - sind aber dann auch beide identisch schlecht.

Merci

Tatsächlich habe ich 2 von den boxen gehabt. 
Ich muss Oliver voll zustimmen.

Davor auch ruckler und Störungen mit der Formuler leider auch als ich Tivimate drauf hatte.

4k Amazone Stick - > WIFI 6 -> Tivimate 

habe eine 100Mbit Leitung und merke sofort wenn rechner und handys zuviel ziehen. habe an meiner Fritzbox nur einen 1200 AX mit kabel verbunden und nur die sticks und meine VR brille haben zugriff auf Wifi 6 seitdem läuft es super stabil ..

ich benutze aber auch kein VPN . ich denke das könnte falls du einen kostenlosen benutzt auch ein Problem sein.
Folgende Mitglieder bedankten sich bei NoNameFreak für diesen Beitrag:
  • Oliver123456789
Zitieren to top
#15
Thread Autor  
(19.04.2024, 11:49)NoNameFreak schrieb:
(19.04.2024, 10:20)Gulmarg schrieb: Hm - bei allen wo's "sauber" lief: 
habt Ihr Euch dann besonders mit "Routing" beschäftigt?
geht Ihr generell über VPN?
Oder is es mehr oder weniger egal wie kompliziert ich rumkonfiguriere? Wenns läuft, dann läufts?

Vllt liegts auch an der Hardware? Gibt es negative Erfahrungen mit der Formuler Z11 pro?
Denn beim Spezl mit dickem DSL läufts auch über die gleiche Formuler.
Beide komplette Standard-Installation mit akutellstem Update.
Ich checke dann bei Problemtagen schon auch hin und her zwischen der Formuler App mytvonline und tivimate - sind aber dann auch beide identisch schlecht.

Merci

Tatsächlich habe ich 2 von den boxen gehabt. 
Ich muss Oliver voll zustimmen.

Davor auch ruckler und Störungen mit der Formuler leider auch als ich Tivimate drauf hatte.

4k Amazone Stick - > WIFI 6 -> Tivimate 

habe eine 100Mbit Leitung und merke sofort wenn rechner und handys zuviel ziehen. habe an meiner Fritzbox nur einen 1200 AX mit kabel verbunden und nur die sticks und meine VR brille haben zugriff auf Wifi 6 seitdem läuft es super stabil ..

ich benutze aber auch kein VPN . ich denke das könnte falls du einen kostenlosen benutzt auch ein Problem sein.



Na, dass sind doch schon brauchbare Inputs!
mal über Firestick testen kostet ja nicht die Welt - ist einen Versuch wert.

Nein - VPN nutz ich nicht (mehr)
Hatte da aber auch dafür bezahlt gehabt ...

Merci
Zitieren to top
#16
  
(19.04.2024, 13:59)Gulmarg schrieb:
(19.04.2024, 11:49)NoNameFreak schrieb:
(19.04.2024, 10:20)Gulmarg schrieb: Hm - bei allen wo's "sauber" lief: 
habt Ihr Euch dann besonders mit "Routing" beschäftigt?
geht Ihr generell über VPN?
Oder is es mehr oder weniger egal wie kompliziert ich rumkonfiguriere? Wenns läuft, dann läufts?

Vllt liegts auch an der Hardware? Gibt es negative Erfahrungen mit der Formuler Z11 pro?
Denn beim Spezl mit dickem DSL läufts auch über die gleiche Formuler.
Beide komplette Standard-Installation mit akutellstem Update.
Ich checke dann bei Problemtagen schon auch hin und her zwischen der Formuler App mytvonline und tivimate - sind aber dann auch beide identisch schlecht.

Merci

Tatsächlich habe ich 2 von den boxen gehabt. 
Ich muss Oliver voll zustimmen.

Davor auch ruckler und Störungen mit der Formuler leider auch als ich Tivimate drauf hatte.

4k Amazone Stick - > WIFI 6 -> Tivimate 

habe eine 100Mbit Leitung und merke sofort wenn rechner und handys zuviel ziehen. habe an meiner Fritzbox nur einen 1200 AX mit kabel verbunden und nur die sticks und meine VR brille haben zugriff auf Wifi 6 seitdem läuft es super stabil ..

ich benutze aber auch kein VPN . ich denke das könnte falls du einen kostenlosen benutzt auch ein Problem sein.



Na, dass sind doch schon brauchbare Inputs!
mal über Firestick testen kostet ja nicht die Welt - ist einen Versuch wert.

Nein - VPN nutz ich nicht (mehr)
Hatte da aber auch dafür bezahlt gehabt ...

Merci

Gerade bei Amazon im Angebot der 4k für 39euro
Zitieren to top
#17
Thread Autor  
Hab ich schon gesehen 😬😂
(19.04.2024, 14:21)Oliver123456789 schrieb: Gerade bei Amazon im Angebot der 4k für 39euro

Aber der Firestick läuft doch auch über LAN (mit Adapter).
Obs da wirklich Wifi6 braucht? ... wenn ich keins hab - oder besser gesagt, meine Fritzbox
Zitieren to top
#18
  
(19.04.2024, 14:39)Gulmarg schrieb: Hab ich schon gesehen 😬😂
(19.04.2024, 14:21)Oliver123456789 schrieb: Gerade bei Amazon im Angebot der 4k für 39euro

Aber der Firestick läuft doch auch über LAN (mit Adapter).
Obs da wirklich Wifi6 braucht? ... wenn ich keins hab - oder besser gesagt, meine Fritzbox

Wenn du ihm mit den 15 euro modul von Amazone an deiner Box direkt mit lan verbindest brauchst du natürlich kein Wifi 6 aber nicht über einen extender oder repeater und dann mit lan denn das bremst auch wieder .
IPTV -> Amazone 4K Stick -> TiviMate Pro -> Wifi 6 ->
Zitieren to top
#19
Thread Autor  
Ich werde berichten ...
Zitieren to top
#20
  
Was soll ich dir sagen bei mir rennt es....... Deshalb glaube ich nicht das es an vitrex iptv liegt..... Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen
LG
Zitieren to top
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question OSCam 11778 Build by Vitrex: HD+ hell, Sky, DAZN dunkel Oe8v73vt1j 13 0 09.05.2024, 18:42
Letzter Beitrag: Oe8v73vt1j
  IPTV Smarters M4cbook 0 0 06.05.2024, 16:24
Letzter Beitrag: M4cbook
  IpTv Senderlogos NoNameFreak 6 0 24.04.2024, 19:39
Letzter Beitrag: NoNameFreak
  EPG URL für Vitrex IPTV Pagiera 33 0 22.04.2024, 09:11
Letzter Beitrag: [email protected]
  IPTV nur noch HD + anch876 6 0 20.04.2024, 20:56
Letzter Beitrag: Ilias



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste