[ICAM Bouquets IPK] für SAT Version 1.6
#21
  
Seruvs wannundwo,
dieses mal steh ich voll auf dem Schlauch, habe die Whitliste-Streamrelay installiert. S.. bleibt dunkel. Habe alles gemacht wie immer. Für einen Tip wäre ich dankbar.

Gruß Wolli60
Sat Empfang
Gigablue UHD UE 4K
openATV 7.4
 
Zitieren to top
#22
  
(02.12.2023, 14:01)Wolli60 schrieb: Seruvs wannundwo,
dieses mal steh ich voll auf dem Schlauch, habe die Whitliste-Streamrelay installiert. S.. bleibt dunkel. Habe alles gemacht wie immer. Für einen Tip wäre ich dankbar.

Gruß Wolli60

Hi Wolli60,
ich hab in openATV 7.3 vorher schon eine whitelist erstellt indem ich jeden Sender einzeln wie beschrieben als Sender mit Stream Relay abspielen markiert hatte. Da waren die ganzen Infos zum Sender drin, hab dann die neue von Wannundwo (vielen Dank) genommen und die andere ersetzt.

Nimm die doch nochmal raus und versuche einen eizelnen Sender wie beschrieben mit Stream Relay abspielen markieren, da müsste eine Whitelist automatisch erstellt werden.
OpenATV 7.4

Reiselust[url=https://driveandlisten.herokuapp.com/][/url]
Kaum macht man was richtig, funktioniert es!
Folgende Mitglieder bedankten sich bei Rudolf für diesen Beitrag:
  • Wolli60
Zitieren to top
#23
Thread Autor  
Nicht jede Version von OpenATV 7.3 wird unterstützt, aktualisiere mal deine Version. Ich habe einige Test gemacht, neu geflascht, dann Oscam installiert und dann Whitliste-Streamrelay installiert. Alles sofort Hell.
Habe beim Kollegen die Whitliste-Streamrelay angepasst wegen pyur. Und auch da lief alles gleich auf anhieb.
Folgende Mitglieder bedankten sich bei Wannundwo für diesen Beitrag:
  • Wolli60
Zitieren to top
#24
  
Hallo Rudolf, das habe ich bereits ohne Erfolg versucht. Ich werde jetzt eine andere Version 7.3 nehmen wie es wannundwo vorgeschlagen hat mal schauen.

Danke euch beiden.

Gruß Wolli60

Welche Version hast Du @Wannundwo
Sat Empfang
Gigablue UHD UE 4K
openATV 7.4
 
Zitieren to top
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ICAM Bouquets] SAT & PYUR mr-von 5 0 15.04.2024, 16:00
Letzter Beitrag: robin.maier
  icam senderliste marquis1958 6 0 06.11.2023, 22:18
Letzter Beitrag: tombär
  [Tutorial] Icam Sender vom Receiver auf remote Geräten abspielen robin.maier 12 0 01.09.2023, 15:26
Letzter Beitrag: Thor



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste