[ICAM Bouquets IPK] für SAT Version 1.6
#11
  
Ich kann nur zu OATV 7.3 empfehlen. Dann braucht man keine icam Senderliste mehr. Man kann seine alte Senderliste nutzen oder bei Alle schauen. Man braucht nach der Installation nur beim Anbieter Sky auf die Menü Taste und dann "Mit Sream Relay abspielen" wählen und Alles ist gut.
Zitieren to top
#12
  
(01.12.2023, 01:12)tombär schrieb: Ich kann nur zu OATV 7.3 empfehlen. Dann braucht man keine icam Senderliste mehr. Man kann seine alte Senderliste nutzen oder bei Alle schauen. Man braucht nach der Installation nur beim Anbieter Sky auf die Menü Taste und dann "Mit Sream Relay abspielen" wählen und Alles ist gut.

Danke für den Hinweis. Teste ich nachher gleich mal aus.

Bin bei den Bouqets ins Menü aber finde die Einstellung nicht. Scheint für selbsterstellte Bouqets nicht zu funktionieren. Nur die direkt nach nem Sendersuchlauf wohl.
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten

Stolzer Inhaber von vitrex.su - dem Marktführer für IPTV und CS Lines.
Entdecke jetzt dein ultimatives Streaming-Erlebnis!
Zitieren to top
#13
  
(01.12.2023, 08:01)Thorsten schrieb:
(01.12.2023, 01:12)tombär schrieb: Ich kann nur zu OATV 7.3 empfehlen. Dann braucht man keine icam Senderliste mehr. Man kann seine alte Senderliste nutzen oder bei Alle schauen. Man braucht nach der Installation nur beim Anbieter Sky auf die Menü Taste und dann "Mit Sream Relay abspielen" wählen und Alles ist gut.

Danke für den Hinweis. Teste ich nachher gleich mal aus.

Bin bei den Bouqets ins Menü aber finde die Einstellung nicht. Scheint für selbsterstellte Bouqets nicht zu funktionieren. Nur die direkt nach nem Sendersuchlauf wohl.

Das funktioniert eigentlich in allen, egal ob selbst erstellt oder nach dem Sendersuchlauf. Wichtig ist, der Softwarestand von OATV 7.3 bei mir kam die Funktion erst ab Datum 12.11.23

grüße
VU+ Duo 4k OpenAtv
Formuler Z11 pro Max
Gigablue uhd ue 4k
Zitieren to top
#14
  
Hmm bei mir wird nichts angezeigt. hab den Devel Feed mal installed und update nun nachm Reboot mal.

Jo nun gehts. Muss ich jeden Sender einzeln? Im Sendermenü gehts im Bouqet Menü nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten

Stolzer Inhaber von vitrex.su - dem Marktführer für IPTV und CS Lines.
Entdecke jetzt dein ultimatives Streaming-Erlebnis!
Zitieren to top
#15
  
(01.12.2023, 10:01)Thorsten schrieb: Hmm bei mir wird nichts angezeigt. hab den Devel Feed mal installed und update nun nachm Reboot mal.

Jo nun gehts. Muss ich jeden Sender einzeln? Im Sendermenü gehts im Bouqet Menü nicht.

Geht leider nur immer der einzelne Sender, musst in das gewünschte Bouquet auf den Sender dann Menu und Sender mit Streamrelay abspielen.

[Bild:
]

[Bild:
]
VU+ Duo 4k OpenAtv
Formuler Z11 pro Max
Gigablue uhd ue 4k
Zitieren to top
#16
  
Ja das hab ich jetzt. Nutze gerne Programmlisten Updater Extension aber der hat die neuen DAZN Frequenzen noch nicht. Mache gerade nen automatischen neuen Suchlauf. Funktion ist jetzt definitiv vorhanden. Auch FCC Funktion. Alles weil ich den Devel Feed mal installiert habe. Schau mir das gerade an.
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten

Stolzer Inhaber von vitrex.su - dem Marktführer für IPTV und CS Lines.
Entdecke jetzt dein ultimatives Streaming-Erlebnis!
Zitieren to top
#17
  
Bei OATV 7.3 braucht man das Alles nicht mehr. Sendersuchlauf reicht. 7.4 Devel war das Update und Feed down. Einfach 7.3 istallieren. Senderliste, egal wie alt. Dann irgendeine Liste aufmachen und Gelb für Anbieter. Bei Sky Menü Taste und "Zu Stream Relay hinzu fügen". Da wird dann die whitelist.streamrelay in /etc/enigma2/ erzeugt. Bei erneutem Suchlauf kann man dann die neuen oder geänderten Sender einzeln hinzu fügen oder abwählen.
Zitieren to top
#18
  
Ich hab 7.3 gehabt. Hab dann den Devel Feed installiert. Hab nun 7.4-devel als Version. Läuft alles.
Ok die Anleitung von dir @tombär ist jetzt eindeutiger.

Klappt aber bei mir nicht. Ich flashe nochmal eben nen aktuelles 7.3 neu. Dann teste ich das nochmal. Bestimmt wegen dem Devel Upgrade Probleme nun.
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten

Stolzer Inhaber von vitrex.su - dem Marktführer für IPTV und CS Lines.
Entdecke jetzt dein ultimatives Streaming-Erlebnis!
Zitieren to top
#19
  
Wie geschrieben, das 7.4-devel schien seit ein paar Tagen nicht mehr supported zu werden.
Zitieren to top
#20
Thread Autor  
Ich teile mal die aktuelle whitelist_streamrelay


.zip   whitelist_streamrelay.zip (Größe: 509 Bytes / Downloads: 41)

Einfach entpacken und auf der Box unter /etc/enigma2 schieben. 
Vorraussetzung Whitelist Streamrelay muss eurer Image unterstützen. Mir bekannt ist aktuelles OpenATV 7.3, OpenVix, OpenPli
Folgende Mitglieder bedankten sich bei Wannundwo für diesen Beitrag:
  • Rudolf
Zitieren to top
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ICAM Bouquets] SAT & PYUR mr-von 5 0 15.04.2024, 16:00
Letzter Beitrag: robin.maier
  icam senderliste marquis1958 6 0 06.11.2023, 22:18
Letzter Beitrag: tombär
  [Tutorial] Icam Sender vom Receiver auf remote Geräten abspielen robin.maier 12 0 01.09.2023, 15:26
Letzter Beitrag: Thor



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste