EPG bei IPTV
#1
Thread Autor  
Hi zusammen,

wie bekomme ich die EPG Informationen für die Sender?
Über den normalen IPTV Zugang kommen diese nicht mit.
Zitieren to top
#2
  
Bei mir sind die EPG alle da gucke über Formuler Box IPTV App=Mytv online2
Zitieren to top
#3
Thread Autor  
(07.03.2023, 22:40)Michael Schmidt schrieb: Bei mir sind die EPG alle da gucke über Formuler Box IPTV App=Mytv online2

Bei mir leider nicht, auch über Formuler Box mit mytv online 3
Zitieren to top
#4
  
Wie Verbunden über Portal oder M3U Playliste ?
Zitieren to top
#5
  
Habe das Problem das an 3 Receiver mit OpenATV7.2 der EPG über den Importer auf einmal nicht mehr aktualisiert wird. Über z.b. IpTvSmarterApp wird er ganz normal geladen.
Zitieren to top
#6
  
Ich versteh es nicht, wieso gebt ihr euch den Stress mit IPTV auf E2. Jeder hat ein FireTV Stick und/oder Shield o.ä. Einfach Tivimate, einmal einspeichern und genießen. E2 ist für OScam und Sat!
Zitieren to top
#7
  
Hallöchen! ich nutze IPTV über die tivimate App und habe bei den wenigsten Sendern den EPG (insgesamt gerade mal 379). Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Aktualisiert habe ich schon mehrfach und in tivimate alles neu aufgesetzt auch schon.
Zitieren to top
#8
  
(19.03.2023, 14:21)BlackPrince schrieb: Ich versteh es nicht, wieso gebt ihr euch den Stress mit IPTV auf E2. Jeder hat ein FireTV Stick und/oder Shield o.ä. Einfach Tivimate, einmal einspeichern und genießen. E2 ist für OScam und Sat!
...ganz einfach. Man hat 1 Gerät auf dem läuft TV mit SAT, die verschlüsselten Sende ....man kann seine Bouquets dann schön umbauen wie man es selbst haben möchte und kann IPTV schauen ohne am TV erst die Quelle mühsam zu ändern....also, alles auf einem Gerät....und wenn man Lust dazu hat, kann man sich die IPTV Kanäle per Jedimaker auch noch direkt in die bestehenden SAT Bouquets reinmischen. Eine Fernbediehnung und man kann alles schauen.....und IPTV geht richtig flüssig zb auf meiner VU+uno4k.
Wenn ich jetzt das ganze auf einem FireTV Stick machen sollte, mit der krüppeligen 3 Knopf Fernbediehnung.....tja....ich würde unheimlich in Erklärungsnot kommen, der Frau zu erklären warum denn ein FireTV Stick besser ist als die gute alte SatBox....
...und um die Frage zu beantworten, es gibt eben nicht für alle Kanäle EPG (vom Anbieter) ......ich glaube dass der FireTV Stick die dann auch nicht herbeizaubern könnte.
Wer im Netz Anstand und Respekt verliert, der ist auch im realen Leben für nichts zu gebrauchen!
Folgende Mitglieder bedankten sich bei robin.maier für diesen Beitrag:
  • BlackPrince, Keron, mr-von
Zitieren to top
#9
  
Habe die Lösung gefunden. Man muss im JediMaker bei der Erstellung des Bouquet ganz unten XMLTV EPG Daten neuerstellen auf Ja stellen. Dann läd der EPG Importer wieder wie gewohnt.
Zitieren to top
#10
  
(22.03.2023, 15:14)robin.maier schrieb:
(19.03.2023, 14:21)BlackPrince schrieb: Ich versteh es nicht, wieso gebt ihr euch den Stress mit IPTV auf E2. Jeder hat ein FireTV Stick und/oder Shield o.ä. Einfach Tivimate, einmal einspeichern und genießen. E2 ist für OScam und Sat!
...ganz einfach. Man hat 1 Gerät auf dem läuft TV mit SAT, die verschlüsselten Sende ....man kann seine Bouquets dann schön umbauen wie man es selbst haben möchte und kann IPTV schauen ohne am TV erst die Quelle mühsam zu ändern....also, alles auf einem Gerät....und wenn man Lust dazu hat, kann man sich die IPTV Kanäle per Jedimaker auch noch direkt in die bestehenden SAT Bouquets reinmischen. Eine Fernbediehnung und man kann alles schauen.....und IPTV geht richtig flüssig zb auf meiner VU+uno4k.
Wenn ich jetzt das ganze auf einem FireTV Stick machen sollte, mit der krüppeligen 3 Knopf Fernbediehnung.....tja....ich würde unheimlich in Erklärungsnot kommen, der Frau zu erklären warum denn ein FireTV Stick besser ist als die gute alte SatBox....
...und um die Frage zu beantworten, es gibt eben nicht für alle Kanäle EPG (vom Anbieter) ......ich glaube dass der FireTV Stick die dann auch nicht herbeizaubern könnte.

Ja das verstehe ich, aber das "einfache" einschalten abspielen, das geht halt definitiv mit Tivimate :)
Zitieren to top
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IPTV Smarters M4cbook 0 0 06.05.2024, 16:24
Letzter Beitrag: M4cbook
  IpTv Senderlogos NoNameFreak 6 0 24.04.2024, 19:39
Letzter Beitrag: NoNameFreak
  IPTV - DAZN Championsleague - 17.4. Gulmarg 23 0 23.04.2024, 18:35
Letzter Beitrag: NoNameFreak
  EPG URL für Vitrex IPTV Pagiera 33 0 22.04.2024, 09:11
Letzter Beitrag: [email protected]
  IPTV nur noch HD + anch876 6 0 20.04.2024, 20:56
Letzter Beitrag: Ilias



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste