EPG bei IPTV
#1
Sad  Thread Autor  
Hallo, habe im Moment das Problem, dass sich mein EPG nicht mehr aktualisiert habe auch schon das IP-TV Konto entfernt und wieder hinzugefügt er zieht einfach keine daten.
Benutzen tue ich das TIVIMATE. Habe auch das Konto extra in den EPG Einstellungen auch gelöscht, wurde aber das gleiche wieder hinzugefügt nach Neueingabe. Es läuft über den Codex von xstream. Könnte mir da jemand ein Tipp geben, weil ohne EPG ist es schon ein bissel verwirrend. Vielen Dank
Zitieren to top
#2
  
Wie bist du mit dem Server verbunden?per M3u oder per extreme Codes?
Zitieren to top
#3
  
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem.
Auch mit firetv und tivimate.
Habe alles durch, MPU MPU plus und über Stream.
Er zeigt epg nur von ganz wenigen Sendern an.
Das ist natürlich ziemlich doof, und uhd Kanäle und Filme bekomme ich auch nicht zum laufen. 
Kann jemand helfen, denke das Problem haben viele 

Vielen Dank im voraus
Zitieren to top
#4
  
Hallo,wegen epg versuche mal deine Server per XtremeCode zu verbinden,und Dan Einstellungen epg aktualisieren drücken,und Wege die Filme wo nicht aufgehen hatte ich ähnliche Problem gehabt,dann habe ich über Netzwerkeinstellungen DNS auf 8.8.8.8 umgestellt und ist alles gelaufen,kannst mal probieren
Zitieren to top
#5
Thread Autor  
Hallo, habe ja oben geschrieben das ich mit xstream verbunden bin, die DNS steht bei mir standardmäßig schon auf 8.8.8.8. Habe echt keine Ahnung mehr. Was ich aber gleich mal versuchen werde TIVIMATE auf dem Handy zu machen, mal schauen, was er dann macht. Bis vor 2 Wochen war noch alles in Ordnung.
Zitieren to top
#6
  
Unter Einstellungen-Wiedergabeliste-EPG ,ist das richtige epg angewählt?wenn ja dann muss du dich an deine Anbieter melden wo du den Server gekauft hast

Hier mal eine Anleitung kannst mal probieren.


Du gehst aus Einstellungen\EPG Einstellungen\EPG Quellen\Quelle Hinzufügen.
Da öffnet sich dann ein Fenster mit folgenden Auswahlmöglichkeiten: URL Eingeben oder Einfügen aus Zwischenablage.
Da wählst du dann URL Eingeben und gibst die URL wie z.B. https://iptv-org.github.io/epg/guides/de/hd-plus.de.epg.xml ein und somit ist nach dem Speichern 1 von mehreren möglichen EPG-Quelle hinterlegt. Kannst natürlich auch mehrere Quelle zufügen.

Dann gehst in den Einstellungen zurück zu den Playlist Einstellungen und wählst dort deine Playliste an und gehst dort auf EPG Quellen. Und dort ordnest dann deine zuvor eingegebene EPG Quelle der Playliste hinzu. Das Hinzufügen der Quellen mußt natürlich für jede Playliste durchführen.

Dann zurück auf Einstellungen\EPG Einstellungen und da kannst dann noch div. EPG Einstellungen wie z.B. Aktualisierungsintervall einstellen.
Dann zum Abschluss noch auf Aktualisiere EPG drücken und sofern deine Quell URL passt und auch funktioniert, sollten nach einigen Sekunden die Sendungen angezeigt werden.
Das wäre der ganze HokusPokus.
Von den Quellen gibts halt kosntenlose Dienst und auch kostenpflichtige Dienste. Je nach dem. Kannst auch die StandardEPG Daten deiner Playliste verwenden, sofern die Playliste sowas hat.

Einige EPG Quellen:
Zitieren to top
#7
  
Kann gelöscht werden
Zitieren to top
#8
Thread Autor  
Hallo, es geht wieder zum Glück. Bin bei vitrex und bin auch zufrieden hier. Danke an alle.
Zitieren to top
#9
  
Hallo zusammen,

habe das selbe Problem und bekomme kein epg über tivimate.
Hab auch schon den Router auf 8.8.8.8. eingestellt. Nix
Wie richtete man Xreme Codes ein?
Bin auch bei vitrex
Zitieren to top
#10
  
Bei vitrex hast du die Möglichkeit M3u Downloaden oder wenn du dich einloggst da wo die M3u ist ist auch 

Benutzername 
Passwort 
HTTP link
Das ist für XtremeCode 

Wenn du den Server verbunden hast musst du au TiviMate Einstellungen>Wiedergabelisten >deine Server anwählen >und EPG rein gehen und dort muss du dann die epg aktivieren von Vitrex,dann gehst du zurück auf Einstellungen >EPG und auch dort aktivieren und ganz unten auf aktualisieren drücken,und wartest bis fertig ist,und dann muss epg sichtbar sein
Zitieren to top
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IPTV Smarters M4cbook 0 0 06.05.2024, 16:24
Letzter Beitrag: M4cbook
  IpTv Senderlogos NoNameFreak 6 0 24.04.2024, 19:39
Letzter Beitrag: NoNameFreak
  IPTV - DAZN Championsleague - 17.4. Gulmarg 23 0 23.04.2024, 18:35
Letzter Beitrag: NoNameFreak
  EPG URL für Vitrex IPTV Pagiera 33 0 22.04.2024, 09:11
Letzter Beitrag: [email protected]
  IPTV nur noch HD + anch876 6 0 20.04.2024, 20:56
Letzter Beitrag: Ilias



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste