EPG URL für Vitrex IPTV
#21
  
Was ferstest du nicht das per Portal?
BEISPIEL 

Name egal was du möchtest 

URL = http://bla bla bla

USERNAME = bla bla bla

PASSWORT = bla bla bla 

Und einloggen fertig mehr brauchst du nicht,ich hatte noch nie Probleme mit epg gehabt wurde immer angezeigt ohne das ich separat eingeben muss,immer per Portal eingeloggt
Folgende Mitglieder bedankten sich bei Ilias für diesen Beitrag:
  • Pagiera
Zitieren to top
#22
  
Alles genau so gemacht.
Sogar tivimate gelöscht und alles neu eingegeben, kommt immer
Fehler vitrex.digital epg url nicht korrekt und Internetverbindung überprüfen

Muß das von euch erst freigeschaltet werden?
Zitieren to top
#23
  
Schau mal unter tivimate Einstellungen ob überall epg aktiviert ist,wenn ja dann  kann dir nur noch Vitrex weiter helfen,das liegt dann an denen 

Unter tivimate Einstellungen,Wiedergabeliste,deine Server Vitrex rein,epg Quelle steht 1 da rein muss aktiviert sein 

Dann noch mal das selbe unter Einstellungen,EPG,epg Quelle,wieder an den Server rein,und standartquelle muss auch aktiv sein
Zitieren to top
#24
  
Ihr müsst über Portal schauen. Dann ist alles sofort da. Picons und EPG. Nicht per m3u URL sondern als Portal hinzufügen.
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten

Stolzer Inhaber von vitrex.su - dem Marktführer für IPTV und CS Lines.
Entdecke jetzt dein ultimatives Streaming-Erlebnis!
Zitieren to top
#25
  
Das Problem bei den Leute ist das epg unter tivimate Einstellungen zu sehen ist,aber wird nicht auf die Sender angezeigt
Zitieren to top
#26
  
(01.08.2023, 05:44)Thorsten schrieb: Ihr müsst über Portal schauen. Dann ist alles sofort da. Picons und EPG. Nicht per m3u URL sondern als Portal hinzufügen.

Ich bin mit Ileas Schritt für Schritt alles durch gegangen, über Portal, es kommt nix
Zitieren to top
#27
  
Dann liegt das Problem nicht an tivimate
Zitieren to top
#28
  
Ich schaue auch über unsere Lines und nutze auf meinen Nvidia Shields auch NUR Tivimate und es ist alles da.
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten

Stolzer Inhaber von vitrex.su - dem Marktführer für IPTV und CS Lines.
Entdecke jetzt dein ultimatives Streaming-Erlebnis!
Zitieren to top
#29
  
Servus,

um nicht alles zusammen zu fieseln, die EPG-URL lauten komplett:

"http://vitrex.digital:8080/xmltv.php?username=DeinUsername&password=DeinPasswort&type=m3u&output=ts"

Grüße

PS: Ob man type und output weg lassen kann, weiß ich nicht. Aber tivimate geht damit bei mir.
Zitieren to top
#30
  
Jeder weiß wie epg aussieht,wie gesagt epg unter Einstellungen ist vorhanden,aber wird nicht angezeigt,einfach zu aktivieren unter die Einstellungen tivimate kann man nicht mehr machen,woran kann es dann liegen?bei dir zum Beispiel das epg link was du gepostet hast ist länger wie von manche andere,bei andere endet auf Passwort
Zitieren to top
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question OSCam 11778 Build by Vitrex: HD+ hell, Sky, DAZN dunkel Oe8v73vt1j 13 0 09.05.2024, 18:42
Letzter Beitrag: Oe8v73vt1j
  IPTV Smarters M4cbook 0 0 06.05.2024, 16:24
Letzter Beitrag: M4cbook
  IpTv Senderlogos NoNameFreak 6 0 24.04.2024, 19:39
Letzter Beitrag: NoNameFreak
  IPTV - DAZN Championsleague - 17.4. Gulmarg 23 0 23.04.2024, 18:35
Letzter Beitrag: NoNameFreak
  IPTV nur noch HD + anch876 6 0 20.04.2024, 20:56
Letzter Beitrag: Ilias



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste