19.05.2023, 18:46
Hallo liebe Gemeinde.
Ich liege im Krankenhaus und hatte IPTV getestet.
Funktionierte gut. Dann habe ich mich zum Kauf für 6 Monate entschieden.
Auf Gutscheine de waren keine mehr. Der Support empfahl mir MMOGA de.
Hatte auch schnell funktioniert und ich habe den Code nach Verifizierung und erfolgreicher Bezahlung bekommen. Den Code auch direkt via Ticket an den Support gesendet.
Jetzt schrieb mir der Support der der Code invalid sei.
Ließ ihn von MMOGA testen, alles OK.
Jetzt tut sich schon seit einiger Zeit nichts mehr im Support.
Wer kann mir weiter helfen oder kann sich einer vom Team Mal bei mir melden.
Bei meinem icam Abo hat alles gut funktioniert.
Mfg Andy
Ich liege im Krankenhaus und hatte IPTV getestet.
Funktionierte gut. Dann habe ich mich zum Kauf für 6 Monate entschieden.
Auf Gutscheine de waren keine mehr. Der Support empfahl mir MMOGA de.
Hatte auch schnell funktioniert und ich habe den Code nach Verifizierung und erfolgreicher Bezahlung bekommen. Den Code auch direkt via Ticket an den Support gesendet.
Jetzt schrieb mir der Support der der Code invalid sei.
Ließ ihn von MMOGA testen, alles OK.
Jetzt tut sich schon seit einiger Zeit nichts mehr im Support.
Wer kann mir weiter helfen oder kann sich einer vom Team Mal bei mir melden.
Bei meinem icam Abo hat alles gut funktioniert.
Mfg Andy