Ausländische Sender funktionieren nicht
#1
Thread Autor  
Hi,

seit ein paar Tagen funktionieren Sender wie CNN HD im Kabel Vodafone Hessen nicht mehr. Habe keinerlei Veränderung an meiner Einstellung vorgenommen. Neuer Sendersuchlauf blieb ebenfalls erfolglos. Nutze OpenATV 7.3 mit Oscam-vitrex u. der für Kabel Hessen hier im Forum geposteten dvbapi.
Alle ausl. Sender waren vor 7 Tagen noch hell.
Muss ich an meinen Einstellungen hier etwas ändern?
Zitieren to top
#2
Photo  Thread Autor  
Hier ein paar Screen-Shots aus dem oscam-log.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren to top
#3
  
Bei mir funktioniert der Sender.

Edit. habe gerade gesehen das das Kabel Hessen berifft. Habe anderen Kabelanbieter.

Hin und wieder verändern sich die Vertragsdaten des Karteninhabers und müssen dann angepasst werden. Je nach dem wie gut die Service Center sind kann das aber dauern.
Zitieren to top
#4
Thread Autor  
Hi tombär,

kann ich so eine Karte selbst kaufen u. euch zur Verfügung stellen.
Oder wie läuft das?
Zitieren to top
#5
  
Nein, das sind Altkarten. Heute geben Die andere Karten raus, Die hierfür nicht funktionieren, da die Zutaten nicht bekannt sind.
Zitieren to top
#6
  
Hi,

bei mir funktionieren die SAT Sender auf Eutelsat 16 - Anbieter T-HT z.B. seit ein paar Tagen nicht mehr..

VG
Zitieren to top
#7
Thread Autor  
Hi,

kann hier jemand weiterhelfen? 
Das Ticket an Cheffe wurde geschlossen u. an die Community verwiesen. Laufen bei einem im Kabel Vodafone Hessen-Netz die Sender CNN HD, Fix&Foxi, Dune(hun), BVN (dut) etc.?
Zitieren to top
#8
  
(05.03.2024, 13:12)jailopopo schrieb: Hi,

kann hier jemand weiterhelfen? 
Das Ticket an Cheffe wurde geschlossen u. an die Community verwiesen. Laufen bei einem im Kabel Vodafone Hessen-Netz die Sender CNN HD, Fix&Foxi, Dune(hun), BVN (dut) etc.?

bei mir sind die Sender auch dunkel leider...
Zitieren to top
#9
Thread Autor  
Hi,

ich mache diesen Thread nochmal auf, da das Problem noch besteht. Z. B. werden die Sender CNN HD, Fix&Foxi, Dune(hun), BVN (dut) zwar im Kabelnetz angezeigt, diese bleiben aber schwarz. Weiterhin bleibt Sky Cinema Family HD (P: 1838:000000:008B) nach der Abschaltung von diversen Sendern von Sky trotzdem dunkel, obwohl dieser Sender noch im Sky-Angebot ist. Auch habe ich alle Sender mit der aktuellen srvid in der dvbapi versehen.

Bei wem laufen denn diese Sender? (Einstellungen von config, dvbapi wäre sehr hilfreich)
Ich nutze openATV 7.3 mit der aktuellen oscam-Version (oscam 11764-arm-r801).
Zitieren to top
#10
  
Bei mir auch dunkel
[*](098E:008B): rejected group (1 ms) - Sky Cinema Family HD (no matching reader)
[*]2024/04/22 19:08:30 20147773 c (ecm)
[*](1838:008B): rejected group (0 ms) - Sky Cinema Family HD (no matching reader)
GigaBlue UHD UE 4K Cable Teamblue 7.3 release Server
GigaBlue UHD IP 4K Teamblue 7.3 release Client
TeamBlue Feed
OSCam r11778 Build by Vitrex
WebIf Style by Gigablue THX
Vodafone GigaTV NRW
Zitieren to top
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Max TV - Sender auf 16E bleiben dunkel standula 2 0 15.04.2024, 17:44
Letzter Beitrag: standula
  Viele Sky Sender dunkel Karl 3 0 07.04.2024, 10:00
Letzter Beitrag: tombär
  ORF reader in oscam.server einstellen, läuft nicht! madcat66 9 0 14.03.2024, 20:20
Letzter Beitrag: madcat66
  Box bootet nicht mehr stoni 8 0 03.03.2024, 12:09
Letzter Beitrag: stoni
  Ösi Sender hanbre 0 0 25.02.2024, 21:25
Letzter Beitrag: hanbre



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste