Box bootet nicht mehr
#1
Thread Autor  
Hallo alle zusammen,

kann mir bitte mal jemand helfen.
Meine Box hat sich nach einem Neustart aufgehangen. Beim Hochfahren wird nur noch OPEN ATV auf schwarzem Hintergrund angezeigt.
Ich habe per FTP in media/hdd/0penmultiboot einen Ordner "upload" angelegt und 2 Images, gezipt eingefügt (OATV 7.2 und OATV 7.3). Nach dem Neustart
treten o.g. Symptome auf und Box fährt nicht mehr hoch. Ich habe es auch schon per USB-Stick versucht. Ergebnislos.

stoni
Vuuno4kse,  Sat,
OpenATV 7.3 



Zitieren to top
#2
  
Ich nutze Openmultiboot nicht, jedoch liest es sich so als würde beim booten nicht alles gefunden werden.

(02.03.2024, 15:58)stoni schrieb: Ich habe per FTP in media/hdd/0penmultiboot einen Ordner "upload" angelegt

Du hast ein Ordner "upload" angelegt, sollte dieser Ordner nicht "open-multiboot-upload" heißen?
Zitieren to top
#3
Thread Autor  
(02.03.2024, 16:37)Wannundwo schrieb: Ich nutze Openmultiboot nicht, jedoch liest es sich so als würde beim booten nicht alles gefunden werden.

(02.03.2024, 15:58)stoni schrieb: Ich habe per FTP in media/hdd/0penmultiboot einen Ordner "upload" angelegt

Du hast ein Ordner "upload" angelegt, sollte dieser Ordner nicht "open-multiboot-upload" heißen?

Ja, du hast recht. Aber ich habe jetzt keinen Zugriff mehr auf die Box. Leider.
Vuuno4kse,  Sat,
OpenATV 7.3 



Zitieren to top
#4
  
Via PuTTY solltest du doch noch draufkommen, oder nicht?
Zitieren to top
#5
Thread Autor  
Stimmt, der Ordner sollte schon Open-Multiboot-upload heißen. Hab ich leider verhauen. Kannst du mir einen Tip geben wie ich wieder auf die Boxoberfläche komme oder das Ding zum Laufen bringe?

Ich muss Putty erst mal auf den Laptop installieren, dauert einen Moment. Hast du einen passenden Befehl um die Kiste wieder zum Leben zu erwecken?

Habe Putty Installiert kann aber keine Verbindung zur Box aufbauen.
Vuuno4kse,  Sat,
OpenATV 7.3 



Zitieren to top
#6
  
Da bleibt dir wohl nur neu Flaschen übrig.
Zitieren to top
#7
  
Nimm dcce2 1.50 den gibt's kostenlos im Netz. Danach das Unsinnige löschen und dann sollte die Box wieder aus dem Flash starten.
Zitieren to top
#8
Thread Autor  
Hat sich erledigt. Box hat es sich überlegt und durchgebootet.
Jetzt läuft alles wieder.
Hab die Festplatte aus der Box entfernt und mit USB geflasht.
Vuuno4kse,  Sat,
OpenATV 7.3 



Zitieren to top
#9
Thread Autor  
Guten Morgen,

ich muss mich nochmal an euch wenden. Auf meiner Festplatte ist jetzt einiges durcheinander geraten. EMC zeigt jetzt meine Aufnahmen nicht mehr an.
Normalerweise liegen die doch auf media/hdd/movies. Durch meine Umbauerei sind die Dateien jetzt unter media/sda1/movies zu finden. Kann man die ganzen Dateien einfach per FTP wieder in das Ursprungsverzeichnis schieben oder entstehen dadurch weitere Konflikte.
Man könnte ja auch den Standardspeicherort ändern, oder?

stoni
Vuuno4kse,  Sat,
OpenATV 7.3 



Zitieren to top
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PULS 4 HD läuft nicht obivan1968 8 0 Gestern, 14:26
Letzter Beitrag: Honk1104
  Multiroom - Kein Reshare mehr? JackJumper 0 0 10.05.2024, 19:26
Letzter Beitrag: JackJumper
  Ausländische Sender funktionieren nicht jailopopo 12 0 03.05.2024, 15:23
Letzter Beitrag: jailopopo
  ORF reader in oscam.server einstellen, läuft nicht! madcat66 9 0 14.03.2024, 20:20
Letzter Beitrag: madcat66
  Kundenportal Login nicht möglich nextgen3000 2 0 17.02.2024, 15:37
Letzter Beitrag: nextgen3000



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste