vitrex.su - Europa CCCam Server

Normale Version: Nach Neustart kein Bild
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,habe eine Icam Line und schaue über einen Gigablue 4 K Receiver. Abends fahre ich den Receiver in den Deep Standby. Starte ich dann die Box wieder, braucht es sehr lange bis wieder ein Bild erscheint (15-20 min). Kann ich da etwas einstellen damit ich sofort nach dem Neustarten wieder ein Bild bekomme.
Welches Image und wie alt?
Ist nen komisches Phänomen. Starte nach dem Deep Standby mal die OSCam über den OSCam Manager mit der gelben Taste manuell neu und schau.
Image ist von ATV 7.3 und ca. eine Woche alt. Oscam ist die neueste 11770 AIO.
Oscam wurde auch schon manuel Neugestartet.
Für den Fall das eine Aufnahme aus dem Deep Standby gestartet werden soll ist das wohl nicht die beste Lösung. Da sollte schon gleich Bild kommen. Da es ja bei Allen recht gut funktioniert, sollte es bei ihm auch gehen.

Mit icam Senderliste oder eine Normale mit Streamrelay Support?
Hab mal gerade ins WI geschaut und dort steht Reader Device Error. READER D READER DEVICE ERROR EVICE

Hab eine normale Icam Senderliste am laufen.
Wahrscheinlich Probleme mit dem FBC Tuner. Diesen einfach mal deaktivieren, so dass nur ein Tuner auf die line zugreift.
hatte gedacht das ist es, Bild war kurz da, nach umschalten auf einen Sky Sender ist das Bild wieder weg.
Was mir noch einfällt, das ich mal einen VPN Dienst benutzt hatte da lief alles ohne Probleme. Jetzt ohne VPN
hab ich immer diese Probleme beim Neustart. Besteht da vielleicht ein Zusammenhang.
Hier scheint die Verbindung zum Server unterbrochen zu sein. Da springt wohl die Firewall an wenn zu viele Abfragen kommen, was mit dem FBC Tuner möglich ist.
ich habe den Fehler glaube ich gefunden. Ich hatte noch einen Eintrag in der Datei oscam.server. Dort war noch ein Emulator eingetragen, habe diesen rausgelöscht und nun startet 
das Bild direkt nach dem Start.
Danke für eure Hilfen und noch einen schönen Sonntag.
Seiten: 1 2