Nach Neustart kein Bild
#1
Thread Autor  
Hallo,habe eine Icam Line und schaue über einen Gigablue 4 K Receiver. Abends fahre ich den Receiver in den Deep Standby. Starte ich dann die Box wieder, braucht es sehr lange bis wieder ein Bild erscheint (15-20 min). Kann ich da etwas einstellen damit ich sofort nach dem Neustarten wieder ein Bild bekomme.
Zitieren to top
#2
  
Welches Image und wie alt?
Zitieren to top
#3
  
Ist nen komisches Phänomen. Starte nach dem Deep Standby mal die OSCam über den OSCam Manager mit der gelben Taste manuell neu und schau.
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten

Stolzer Inhaber von vitrex.su - dem Marktführer für IPTV und CS Lines.
Entdecke jetzt dein ultimatives Streaming-Erlebnis!
Zitieren to top
#4
Thread Autor  
Image ist von ATV 7.3 und ca. eine Woche alt. Oscam ist die neueste 11770 AIO.
Oscam wurde auch schon manuel Neugestartet.
Zitieren to top
#5
  
Für den Fall das eine Aufnahme aus dem Deep Standby gestartet werden soll ist das wohl nicht die beste Lösung. Da sollte schon gleich Bild kommen. Da es ja bei Allen recht gut funktioniert, sollte es bei ihm auch gehen.

Mit icam Senderliste oder eine Normale mit Streamrelay Support?
Zitieren to top
#6
Thread Autor  
Hab mal gerade ins WI geschaut und dort steht Reader Device Error. READER D READER DEVICE ERROR EVICE

Hab eine normale Icam Senderliste am laufen.
Zitieren to top
#7
  
Wahrscheinlich Probleme mit dem FBC Tuner. Diesen einfach mal deaktivieren, so dass nur ein Tuner auf die line zugreift.
Zitieren to top
#8
Thread Autor  
hatte gedacht das ist es, Bild war kurz da, nach umschalten auf einen Sky Sender ist das Bild wieder weg.
Was mir noch einfällt, das ich mal einen VPN Dienst benutzt hatte da lief alles ohne Probleme. Jetzt ohne VPN
hab ich immer diese Probleme beim Neustart. Besteht da vielleicht ein Zusammenhang.
Zitieren to top
#9
  
Hier scheint die Verbindung zum Server unterbrochen zu sein. Da springt wohl die Firewall an wenn zu viele Abfragen kommen, was mit dem FBC Tuner möglich ist.
Zitieren to top
#10
Thread Autor  
ich habe den Fehler glaube ich gefunden. Ich hatte noch einen Eintrag in der Datei oscam.server. Dort war noch ein Emulator eingetragen, habe diesen rausgelöscht und nun startet 
das Bild direkt nach dem Start.
Danke für eure Hilfen und noch einen schönen Sonntag.
Zitieren to top
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Multiroom - Kein Reshare mehr? JackJumper 0 0 10.05.2024, 19:26
Letzter Beitrag: JackJumper
  kein EPG bei Polnischen TV Sender Welti 0 0 12.02.2024, 17:12
Letzter Beitrag: Welti
  Bild friert nach 5 Min ein dakobertz 22 0 28.01.2024, 17:50
Letzter Beitrag: dakobertz
  Immer Freezer und dunkles Bild auf 1838 kfzei 14 0 20.12.2023, 18:03
Letzter Beitrag: jailopopo
  warum bleibt das Bild schwarz FranziskaNbg 9 0 10.12.2023, 16:18
Letzter Beitrag: tombär



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste