vitrex.su - Europa CCCam Server

Normale Version: Probleme bei Neuregistrierung lösen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

nachdem das Forum "Neu" aufgesetzt wurde sind alle Zugänge / Logins nicht mehr gültig. Mehr zu diesem Thema hier.

Damit eine Neu-Registrierung für "Alt-Member" sauber funktioniert, sollten Cookies und Cache im Browser gelöscht werden! Sollte es dennoch zu Problemen kommen kann es mit Inkognito Modus versuchen.


Beste Grüße
man man man, 

also keine Chance, auch nach Löschen vom Cache usw. Ich hab es jetzt wenigstens geschafft mit Hilfe vom Chrome Browser mich zu registrieren, aber falls man nun denkt, man kann sich im Firefox nun anmelden, nope, da kommt 

" Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut."
(20.02.2023, 14:01)mr-von schrieb: [ -> ]Hi Leute,

nachdem das Forum "Neu" aufgesetzt wurde sind alle Zugänge / Logins nicht mehr gültig. Mehr zu diesem Thema hier.

Damit eine Neu-Registrierung für "Alt-Member" sauber funktioniert, sollten Cookies und Cache im Browser gelöscht werden! Sollte es dennoch zu Problemen kommen kann es mit Inkognito Modus versuchen.


Beste Grüße

:heart: :heart:

Erstmal nur https://board.vitrex.su (.su !!) verwenden
(20.02.2023, 14:19)PaulPanzer schrieb: [ -> ]man man man, 

also keine Chance, auch nach Löschen vom Cache usw. Ich hab es jetzt wenigstens geschafft mit Hilfe vom Chrome Browser mich zu registrieren, aber falls man nun denkt, man kann sich im Firefox nun anmelden, nope, da kommt 

" Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut."

Hi PaulPanzer, hast du den Browser nach dem löschen neugestartet und wirklich keinen Tab mehr offen gehabt?

Versuche es mal bitte erneut.
Firefox -> Einstellungen -> Datenschutz & Sicherheit -> Cookies und Website-Daten -> Daten verwalten -> in Website suchen vitrex eingeben -> Ergebnis vitrex.su anklicken -> Ausgewählte löschen anklicken -> Browser neustarten
Für alle die Probleme haben sich einzuloggen und MS Chrome Edge benutzen hier die einzelnen Schritte in Bildern gezeigt

1. Schritt MS Edge Chrome öffnen

[Bild: naw3yCql.png]



2. dann auf Einstellungen klicken und dann auf der linken Seite auf "Cookies und Websitenberechtigungen klicken"

3. dann auf Verwalten und löschen von Websites und Cookies löschen klicken siehe Bild

[Bild: FVxmHt1l.png]




4. dann in dem Suchfeld oben rechts "vitrex" ohne "" eingeben, es erscheint der Cookie vitrex

[Bild: VkhPraUl.png]


5. dann auf die Cookies "vitrex" klicken und sämliche Cookie Einträge löschen, siehe Bild.

[Bild: MQduiPPl.png]



Danach MS Edge Chrome Browser schließen und sich mit seinen Benutzernamen und Kennwort
im Vitrex Board erneut anmelden!!!

Die Vorgehensweise kann man auch beim Browser Chrome und Firefox anwenden.
Hier noch nen alternativer Hinweis!

Probiert mal das:
https://www.heise.de/tipps-tricks/DNS-Ca...03703.html

Und zusätzlich das:
https://praxistipps.chip.de/cache-leeren...ehts_41811
Wer Chrome benutzt kann folgendes probieren:

1. F12 drücken um die Devconsole zu öffnen
2. Auf den Tab "Application" wechseln"
3. Links "Storage" auswählen
4. Button "Clear site data" drücken

[Bild: bW7FsqB.png]

Danach sollte alles wieder normal funktionieren.
Soo endlich klappt der Login, wobei ich nichts am Browser verändert habe :-)