Probleme bei Neuregistrierung lösen
#1
Wink  Thread Autor  
Hi Leute,

nachdem das Forum "Neu" aufgesetzt wurde sind alle Zugänge / Logins nicht mehr gültig. Mehr zu diesem Thema hier.

Damit eine Neu-Registrierung für "Alt-Member" sauber funktioniert, sollten Cookies und Cache im Browser gelöscht werden! Sollte es dennoch zu Problemen kommen kann es mit Inkognito Modus versuchen.


Beste Grüße
Zitieren to top
#2
  
man man man, 

also keine Chance, auch nach Löschen vom Cache usw. Ich hab es jetzt wenigstens geschafft mit Hilfe vom Chrome Browser mich zu registrieren, aber falls man nun denkt, man kann sich im Firefox nun anmelden, nope, da kommt 

" Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut."
Zitieren to top
#3
  
(20.02.2023, 14:01)mr-von schrieb: Hi Leute,

nachdem das Forum "Neu" aufgesetzt wurde sind alle Zugänge / Logins nicht mehr gültig. Mehr zu diesem Thema hier.

Damit eine Neu-Registrierung für "Alt-Member" sauber funktioniert, sollten Cookies und Cache im Browser gelöscht werden! Sollte es dennoch zu Problemen kommen kann es mit Inkognito Modus versuchen.


Beste Grüße

:heart: :heart:

Erstmal nur https://board.vitrex.su (.su !!) verwenden
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten

Stolzer Inhaber von vitrex.su - dem Marktführer für IPTV und CS Lines.
Entdecke jetzt dein ultimatives Streaming-Erlebnis!
Zitieren to top
#4
Thread Autor  
(20.02.2023, 14:19)PaulPanzer schrieb: man man man, 

also keine Chance, auch nach Löschen vom Cache usw. Ich hab es jetzt wenigstens geschafft mit Hilfe vom Chrome Browser mich zu registrieren, aber falls man nun denkt, man kann sich im Firefox nun anmelden, nope, da kommt 

" Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut."

Hi PaulPanzer, hast du den Browser nach dem löschen neugestartet und wirklich keinen Tab mehr offen gehabt?

Versuche es mal bitte erneut.
Firefox -> Einstellungen -> Datenschutz & Sicherheit -> Cookies und Website-Daten -> Daten verwalten -> in Website suchen vitrex eingeben -> Ergebnis vitrex.su anklicken -> Ausgewählte löschen anklicken -> Browser neustarten
Folgende Mitglieder bedankten sich bei mr-von für diesen Beitrag:
  • Liebelein
Zitieren to top
#5
  
Für alle die Probleme haben sich einzuloggen und MS Chrome Edge benutzen hier die einzelnen Schritte in Bildern gezeigt

1. Schritt MS Edge Chrome öffnen

[Bild:
]



2. dann auf Einstellungen klicken und dann auf der linken Seite auf "Cookies und Websitenberechtigungen klicken"

3. dann auf Verwalten und löschen von Websites und Cookies löschen klicken siehe Bild

[Bild:
]




4. dann in dem Suchfeld oben rechts "vitrex" ohne "" eingeben, es erscheint der Cookie vitrex

[Bild:
]


5. dann auf die Cookies "vitrex" klicken und sämliche Cookie Einträge löschen, siehe Bild.

[Bild:
]



Danach MS Edge Chrome Browser schließen und sich mit seinen Benutzernamen und Kennwort
im Vitrex Board erneut anmelden!!!

Die Vorgehensweise kann man auch beim Browser Chrome und Firefox anwenden.
Folgende Mitglieder bedankten sich bei Akki01 für diesen Beitrag:
  • nickschecka
Zitieren to top
#6
  
Hier noch nen alternativer Hinweis!

Probiert mal das:
https://www.heise.de/tipps-tricks/DNS-Ca...03703.html

Und zusätzlich das:
https://praxistipps.chip.de/cache-leeren...ehts_41811
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten

Stolzer Inhaber von vitrex.su - dem Marktführer für IPTV und CS Lines.
Entdecke jetzt dein ultimatives Streaming-Erlebnis!
Folgende Mitglieder bedankten sich bei Thorsten für diesen Beitrag:
  • Liebelein
Zitieren to top
#7
  
Wer Chrome benutzt kann folgendes probieren:

1. F12 drücken um die Devconsole zu öffnen
2. Auf den Tab "Application" wechseln"
3. Links "Storage" auswählen
4. Button "Clear site data" drücken

[Bild:
]

Danach sollte alles wieder normal funktionieren.
Folgende Mitglieder bedankten sich bei Goldfield für diesen Beitrag:
  • Delphi_Crack, Liebelein, nickschecka, Samoth, Thorsten
Zitieren to top
#8
  
Soo endlich klappt der Login, wobei ich nichts am Browser verändert habe :-)
Zitieren to top
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste