Unerwarteter Fehler beim Zugriff auf WebIF
#1
Thread Autor  
Hallo zusammen,

Ich wollte den sat Receiver ( Octagon SFX6018 S2 IP WL)eines Freundes einrichten. Ich habe es nach Anleitung gemacht die hier zur Verfügung stehen. Bis jetzt hat es bei verschiedenen Receiver immer geklappt. Bloß der oben genannte Receiver macht absolut Probleme. Wenn ich in der Oscam Informationen gehe, steht da: Unerwarteter Fehler beim Zugriff auf WebIF: Oscam Weboberfläche deaktiviert. 

Ich habe den Receiver schon mehrmals komplett neu installiert. Die oscam icam v8 und auch v9 probiert. Openatv 7.3 ist installiert. Sender zu Streamrelay hinzugefügt. Und sogar das neue allinone packet von Wannundwo hier aus dem Forum. Aber nichts funktioniert. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Wo liegt bei mir der Fehler. Bin echt für jeden Tip dankbar. 


Mfg
Zitieren to top
#2
  
Hi, du scheinst ja einiges an Softcams installiert zu haben. 
Welche Anleitung? 
Resi neugestartet? oscam.conf passt? Dateiberechtigung Bin passt? Richtige Bin?
Zitieren to top
#3
Thread Autor  
(13.03.2024, 23:11)Wannundwo schrieb: Hi, du scheinst ja einiges an Softcams installiert zu haben. 
Welche Anleitung? 
Resi neugestartet? oscam.conf passt? Dateiberechtigung Bin passt? Richtige Bin?

Nein ich habe openatv immer neu geflasht wenn ich ne andere oscam icam Version versucht habe. Es will einfach nicht in mein Kopf gehen. Weil ist ja nicht der erste Receiver den ich mache.
Zitieren to top
#4
  
Hast du " sauber " geflasht?
Zitieren to top
#5
Thread Autor  
(14.03.2024, 00:51)Wannundwo schrieb: Hast du " sauber " geflasht?

Ja komplett sauber.
Zitieren to top
#6
  
Habe mir eben die Daten der Box angeschaut und für icam nicht geeignet.

Ps. verschaut auf dem Handy
Zitieren to top
#7
  
Ich denke das "Dual Core 32-Bit 2x 1.2GHz 3000 DMIPS Prozessor" schon reichen sollte. Problem ist wohl "Huawei Hisilicon Hi3716MV430 Chipsatz", welcher mit älteren oscam's laufen sollen, aber bei neure Versionen nur spezielle Versionen laufen sollen. Wenn geschrieben wird "Aber Nichts funktioniert" sieht es wohl so aus als ob das cam nicht mal startet und somit nicht passt.
Folgende Mitglieder bedankten sich bei tombär für diesen Beitrag:
  • Toofaces
Zitieren to top
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Externer Zugriff über VPN stoni 5 0 29.04.2024, 16:31
Letzter Beitrag: stoni
Bug lästige Rejected Fehler Skyviewer 28 0 02.10.2023, 12:43
Letzter Beitrag: Thorsten
  Fehler beim Zugriff [email protected] 4 0 08.09.2023, 13:11
Letzter Beitrag: [email protected]
  Testline Fehler: init error from reader premium4vitrexto_13010_cccam manmueller80 10 0 16.05.2023, 20:42
Letzter Beitrag: manmueller80
  rejected Fehler bei Sender 3+ Werner.H 1 0 12.04.2023, 14:46
Letzter Beitrag: Werner.H



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste