TiviMate - Xtream Codes mit Fehler
#1
Thread Autor  
Hallo zusammen,
Ich wollte meine IPTV Linie von meiner Dreambox auf den Fire TV Cube verlegen und habe mir dazu Tivi Mate heruntergeladen und aktiviert.
Wenn ich jetzt jedoch meine Daten über die Xtream Codes eingeben möchte, bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung: Fehler - bei der Verarbeitung der Playlist ist ein Fehler aufgetreten - überprüfen sie ihre Daten.
Ich habe diese Daten 100 x kontrolliert und bekomme doch immer den Fehler. Gehe ich zurück auf meine Dreambox läuft IPTV ohne Probleme.
Hat wer eine Idee?
Ach ja - ich hab schon alles neu gestartet - hat nichts gebracht

Jetzt auch kein IPTV über die Dreambox - Server not Responding
Zitieren to top
#2
  
Was hast du den für IPTV gebucht, mit einer Verbindung oder mit zwei?
Grund warum ich es frage, wenn die Box sich mit dem Server verbindet und du hast 1 Verbindung für deine Line gebucht, kann sich Fire TV Cube nicht auch noch verbinden, da dafür 2 Verbindungen nötig wären.
Zitieren to top
#3
Thread Autor  
Nun, ich hab über Vitrex eine Linie gebucht die ich auf meiner Dream genutzt habe und wollte auf Fire Tv wechseln.
Das heißt dann ich muss auf der Dream weiterschauen und kann nicht wechseln? oder muss mir für die Fire TV Box einen neuen Anbieter suchen? oder die Vitrex Linie für 2 Geräte buchen
Zitieren to top
#4
  
Die sat Box runterfahren, 10 Minuten warten um sicher zu stellen, dass die iptv Verbindung zu vitrex geschlossen wurde, dann mit Tivimate erneut verbinden
1 Zugriff pro IP Adresse hast du gebucht.
Wer im Netz Anstand und Respekt verliert, der ist auch im realen Leben für nichts zu gebrauchen!
Zitieren to top
#5
  
kann blitzschnell ändern iptv von einer box auf die näxxte hatte auch schiss ob das klappt an vitrex liegt es nicht weil klappt ja mit xstreamity
sofort
ach ip changing is keen problem
das dauert ewig das zu hacken ... ich hol mirn kaffee
Zitieren to top
#6
  
Ja,es kommt nur drauf an,ob beim beenden des IPTV programmes die Verbindung geschlossen/ getrennt wird. Dann kann man das auf 1000 Geräten installieren, aber immer nur auf einem Gerät nutzen
Sollte die Verbindung a er nur getrennt werden, glaubt der Server du wärst mit Gerät 1 noch angemeldet und erst nach einem timeout wird die Verbindung frei gegeben.
Es ist also etwas anderes als wenn es an der MAC Adresse fest gemacht wird. Dann geht nur ein Gerät.
Wer im Netz Anstand und Respekt verliert, der ist auch im realen Leben für nichts zu gebrauchen!
Zitieren to top
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unerwarteter Fehler beim Zugriff auf WebIF Toofaces 6 0 14.03.2024, 03:58
Letzter Beitrag: tombär
Bug lästige Rejected Fehler Skyviewer 28 0 02.10.2023, 12:43
Letzter Beitrag: Thorsten
  EPG bei Tivimate oder MyTvOnline3 nicht vorhanden blackdevil749 8 0 17.09.2023, 08:37
Letzter Beitrag: blackdevil749
  Fehler beim Zugriff [email protected] 4 0 08.09.2023, 13:11
Letzter Beitrag: [email protected]
  Testline Fehler: init error from reader premium4vitrexto_13010_cccam manmueller80 10 0 16.05.2023, 20:42
Letzter Beitrag: manmueller80



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste