TiviMate Fehler Code 401
#1
Thread Autor  
Hallo meine Freunde,kann mir vielleicht einer weiter helfen,wenn ich die App TiviMate starte kommt zuerst immer der Fehler Code 401 aber wenn eine Sender weiter gehe dann geht alles wieder,weis vielleicht jemand wo es liegen könnte,ich bedanke mich im Voraus
Zitieren to top
#2
  
Das Thema hat aber absolut nichts im Thread "Tutorials" zu suchen ?
...ab dafür ins richtige Forum
####################
Wenn es ein http Error ist, dann:

Der HTTP-Code „401 Unauthorized Access“ ist ein clientseitiger Fehler. Es zeigt an, dass der Server der Website eine „WWW-Authenticate“-Header-Antwort mit einer Aufforderung an den Besucher zurücksendet. Da der Besucher keine gültigen Anmeldedaten angegeben hat, wurde der Zugriff verweigert und die Fehlerseite geladen

bei der Suche im Internet finde ich folgenden Lösungsvorschlag:  Go to settings and then add this as User Agent: IPTVSmartersPlayer   (Kannst auch blabberplub reinschreiben es muss nur etwas drin stehen)
Versuch es mal und lass uns dann wissen, ob es funktioniert hat
Wer im Netz Anstand und Respekt verliert, der ist auch im realen Leben für nichts zu gebrauchen!
Zitieren to top
#3
Thread Autor  
Vielen Dank für die Rückmeldung,ich hatte es auch mal das gleiche im Internet gefunden vor ne Woche,habe es ausprobiert leider aber nichts gebracht ☹️
Zitieren to top
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unerwarteter Fehler beim Zugriff auf WebIF Toofaces 6 0 14.03.2024, 03:58
Letzter Beitrag: tombär
Bug lästige Rejected Fehler Skyviewer 28 0 02.10.2023, 12:43
Letzter Beitrag: Thorsten
  EPG bei Tivimate oder MyTvOnline3 nicht vorhanden blackdevil749 8 0 17.09.2023, 08:37
Letzter Beitrag: blackdevil749
  Fehler beim Zugriff [email protected] 4 0 08.09.2023, 13:11
Letzter Beitrag: [email protected]
  Testline Fehler: init error from reader premium4vitrexto_13010_cccam manmueller80 10 0 16.05.2023, 20:42
Letzter Beitrag: manmueller80



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste