Testline - Sky wird nicht hell
#11
Thread Autor  
(14.07.2023, 22:26)Delphi_Crack schrieb: Die Senderliste auf icam geändert ?

Und sonst die oscam.conf, oscam.user und oscam.server hier posten. PASSWÖRTER bitte unkenntlich machen!

Schönen Gruß
Delphi_Crack

Das wars anscheinend! Danke dir vielmals, jetzt kann ich hier guten Gewissens Kunde werden.
Zitieren to top
#12
  
Sehr gut ;)

Ich helfe gerne!

Schönen Gruß
Delphi_Crack
Windooofs, reboot
Linux, be root
Zitieren to top
#13
Thread Autor  
Passt zwar nicht zu meinem anfänglichen Thema, aber vielleicht kann mir hier trotzdem noch mal wer weiterhelfen :)

Ich finde keine digitalen privaten FreeTV HD Sender wie RTL HD oder Pro7 HD bei meiner Kanalsuche, nur die manuellen. Ich habe die relevanten Kabelfrequenzen von meinem Anbieter, aber weiß nicht genau wie ich nach diesen Suchen soll. RTL HD z.B. soll sich auf Frequenz 570 verstecken... Wenn ich einen manuellen Suchlauf mit:

Art des Suchlaufes: Benutzerdefinierter Transponder
Frequenz: 570.000
Inversion: Auto
Symbolrate: 06900
Modulation: 256-QAM
FEC: Auto
Netzwerksuchlauf: Ja
Vor dem Suchlauf löschen: Nein
Nur frei empfangbare: Nein

durchführe, dann findet der Receiver nur die ganze Palette der WDR HD Sender. Hat einer ne Idee was ich hier falsch mache?
Zitieren to top
#14
  
Öhmm.. Sat und Kabel ?

Vorher Sat und nun Kabel?

Mach nen kompletten scan (brutforce).. dauert dann halt.

Schönen Gruß
Delphi_Crack
Windooofs, reboot
Linux, be root
Folgende Mitglieder bedankten sich bei Delphi_Crack für diesen Beitrag:
  • CaptainF
Zitieren to top
#15
Thread Autor  
Komplett neue, dass erste mal Kabel in meinem Leben. Bruteforce hat die Sender auch nicht gefunden, aber ich stehe in Verbindung mit meinem Anbieter, dass er mir die genauen Frequezen etc. mitteilt. Die Liste die er online hat gilt anscheinend nicht für mein Dorf, nur für die größere Stadt nebenan.
Zitieren to top
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PULS 4 HD läuft nicht obivan1968 8 0 15.05.2024, 14:26
Letzter Beitrag: Honk1104
  Wie bekomme ich Skysender hell bei Kabel Vodafone? Tomson 4 0 14.05.2024, 23:50
Letzter Beitrag: Tomson
Question OSCam 11778 Build by Vitrex: HD+ hell, Sky, DAZN dunkel Oe8v73vt1j 13 0 09.05.2024, 18:42
Letzter Beitrag: Oe8v73vt1j
  Ausländische Sender funktionieren nicht jailopopo 12 0 03.05.2024, 15:23
Letzter Beitrag: jailopopo
  ORF reader in oscam.server einstellen, läuft nicht! madcat66 9 0 14.03.2024, 20:20
Letzter Beitrag: madcat66



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste