Solo4k mit OpenATV 7.2 kann die ICAM Sender nicht einlesen
#1
Thread Autor  
Guten Abend Zusammen
Ich versuche auf einer Solo4K Box ICAM Sender zu installieren, aber die werden von der Kiste nicht erkannt oder eingelesen. Ich habe schon ICAM V8 und v9 installiert und bei den ipk's waren auch komplette Senderlisten dabei (auf duo4k klappte alles sofort) aber die werden nicht angezeigt. Ich habe auch eine Liste direkt in den Ordner gelegt (enigma2) auch ohne Erfolg . Hat jemand von euch eine Idee, ich danke vorab.
Zitieren to top
#2
  
In dem Ordner /etc/enigma2  muss mindesten eine bouqutes.tv liegen , das ist quasi das Inhaltsverzeichnisse aller bouquets
Und dann noch mindestens einen xyz.tv die dann aber so in der Datei bouquets.tv eingetragen ist.
Eigentlich wird mit mr-vons Script alles notwendige installiert...
Wer im Netz Anstand und Respekt verliert, der ist auch im realen Leben für nichts zu gebrauchen!
Zitieren to top
#3
  
Warum eigentlich robin? :)

@Grulf versuche mal
Menü - Einstellungen-Bedienung & Oberfläche - Systemeinstellungen anpassen - Nicht eingebundene Bouquets laden auf Ja stellen
Zitieren to top
#4
Thread Autor  
Danke schön, es hat sofort funktioniert. Läuft wieder, danke, danke
Zitieren to top
#5
  
(24.03.2023, 20:42)mr-von schrieb: Warum eigentlich robin? :)

Menü - Einstellungen-Bedienung & Oberfläche - Systemeinstellungen anpassen - Nicht eingebundene Bouquets laden auf Ja stelle

Sowas gibt's bei OpenATV?
Mhhm bei VTI gibt's sowas nicht, da muss man alles von Hand machen 😉
Das VTI ist quasi das !inux unter den receiver Oberflächen.....das OpenATV ist das Windows ....
Wer im Netz Anstand und Respekt verliert, der ist auch im realen Leben für nichts zu gebrauchen!
Zitieren to top
#6
  
(25.03.2023, 09:40)robin.maier schrieb:
(24.03.2023, 20:42)mr-von schrieb: Warum eigentlich robin? :)

Menü - Einstellungen-Bedienung & Oberfläche - Systemeinstellungen anpassen - Nicht eingebundene Bouquets laden auf Ja stelle

Sowas gibt's bei OpenATV?
Mhhm bei VTI gibt's sowas nicht, da muss man alles von Hand machen 😉
Das VTI ist quasi das !inux unter den receiver Oberflächen.....das OpenATV ist das Windows ....

Finde es ist genau anders herum. VTI die haben so viele Closed Sources und Funktionen mit drin. OpenATV ist doch pure Freiheit!
VTI ist geschlossen und für VU+ Geräte optimiert. Da stimme ich nicht zu.

Sagt der name ja schon OPENatv. VTI ist vieles nicht einsehbar.

Warum die Optionen nicht da sind?
Weil die Entwickler von VTI schlafen und nicht mehr richtig entwickeln. Sind beides im Endeffekt Enigma2 Linux Images.
VTI ist bei mir schon lange raus. Und ich fahre nen Flaggschiff von VU+. Scheiss auf VTI ich nehm lecker OpenATV.
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten

Stolzer Inhaber von vitrex.su - dem Marktführer für IPTV und CS Lines.
Entdecke jetzt dein ultimatives Streaming-Erlebnis!
Zitieren to top
#7
  
Das weiss ich doch selbst, daß VTI am Ende ist, da wird auch nichts neues mehr kommen.
Das letzte Major uodate VTI15 ist auch schon ewig her.....
Aber es läuft, sieht hübsch aus......Ich hatte eben noch keine Zeit zu wechseln.....
Wer im Netz Anstand und Respekt verliert, der ist auch im realen Leben für nichts zu gebrauchen!
Zitieren to top
#8
  
(25.03.2023, 09:53)robin.maier schrieb: Das weiss ich doch selbst, daß VTI am Ende ist, da wird auch nichts neues mehr kommen.
Das letzte Major uodate VTI15 ist auch schon ewig her.....
Aber es läuft, sieht hübsch aus......Ich hatte eben noch keine Zeit zu wechseln.....

@robin.maier
So war das ja auch nicht gemeint ;)

Bei OpenATV muss man sehr vieles eigentlich noch selbst confen. Die VTI Images kommen schon optimiert und vorkonfiguriert. Aber halt eben speziell für VU+ Geräte.
Die größere Freiheit bringt OpenATV mit sich. Nicht zuletzt auch wegen dem fast grenzenlosen Hardware Support.
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten

Stolzer Inhaber von vitrex.su - dem Marktführer für IPTV und CS Lines.
Entdecke jetzt dein ultimatives Streaming-Erlebnis!
Zitieren to top
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PULS 4 HD läuft nicht obivan1968 8 0 Gestern, 14:26
Letzter Beitrag: Honk1104
Wink einige sky sender dunkel ratz 13 0 08.05.2024, 15:16
Letzter Beitrag: Honk1104
  Kabel Vodafone Bayern alle Sky Sender dunkel Tomson 0 0 06.05.2024, 17:31
Letzter Beitrag: Tomson
  Ausländische Sender funktionieren nicht jailopopo 12 0 03.05.2024, 15:23
Letzter Beitrag: jailopopo
  Max TV - Sender auf 16E bleiben dunkel standula 2 0 15.04.2024, 17:44
Letzter Beitrag: standula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste