Download OSCam 11732 mit ICAM Patch - Neues Release!
#1
Thread Autor  
Download OSCam 11732 mit ICAM Patch - Neues Release!
Liebe Community,

Wir freuen uns, Ihnen das neueste Release von OSCam (Version 11732) mit ICAM Patch vorzustellen!

Download Link:
Download OSCam 11732 mit ICAM Patch

Beschreibung:
Dieses Release von OSCam enthält den ICAM Patch und bietet zusätzliche Funktionen und Verbesserungen im Vergleich zu früheren Versionen. Es handelt sich um ein relativ neues Release, das verschiedene Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen mit sich bringt.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass die Verwendung und Verbreitung von OSCam unter bestimmten Gesetzen und Richtlinien möglicherweise eingeschränkt ist. Stellen Sie sicher, dass Sie alle lokalen Gesetze und Vorschriften einhalten.

Wir hoffen, dass Ihnen dieses neue Release gefällt! Bei Fragen oder Problemen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten

Stolzer Inhaber von vitrex.su - dem Marktführer für IPTV und CS Lines.
Entdecke jetzt dein ultimatives Streaming-Erlebnis!
Folgende Mitglieder bedankten sich bei Thorsten für diesen Beitrag:
  • ange62
Zitieren to top
#2
Thread Autor  
Liebe Linux-Benutzer,

Für alle Linux-Benutzer, die nach einem passenden ICAM-Patch für die OSCam-Version 11734 suchen, haben wir gute Neuigkeiten!

Sie können den passenden ICAM-Patch für die OSCam-Version 11734 erhalten, indem Sie das Tool Simplebuild 3 verwenden. Dieses Tool ermöglicht es Ihnen, Ihr eigenes OSCam-Build zu erstellen und den ICAM-Patch einzubeziehen.

Simplebuild 3 Download Link:

Besuchen Sie den oben genannten Link, um Simplebuild 3 herunterzuladen und zu verwenden. Mit diesem Tool können Sie Ihr OSCam-Build mit dem ICAM-Patch für die Version 11734 erstellen.

Wir hoffen, dass dies Ihnen bei der Anpassung Ihrer OSCam-Installation hilft! Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten

Stolzer Inhaber von vitrex.su - dem Marktführer für IPTV und CS Lines.
Entdecke jetzt dein ultimatives Streaming-Erlebnis!
Folgende Mitglieder bedankten sich bei Thorsten für diesen Beitrag:
  • ange62
Zitieren to top
#3
  
(02.03.2024, 13:34)Thorsten schrieb:
Download OSCam 11732 mit ICAM Patch - Neues Release!
Liebe Community,

Wir freuen uns, Ihnen das neueste Release von OSCam (Version 11732) mit ICAM Patch vorzustellen!

Download Link:
Download OSCam 11732 mit ICAM Patch

Beschreibung:
Dieses Release von OSCam enthält den ICAM Patch und bietet zusätzliche Funktionen und Verbesserungen im Vergleich zu früheren Versionen. Es handelt sich um ein relativ neues Release, das verschiedene Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen mit sich bringt.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass die Verwendung und Verbreitung von OSCam unter bestimmten Gesetzen und Richtlinien möglicherweise eingeschränkt ist. Stellen Sie sicher, dass Sie alle lokalen Gesetze und Vorschriften einhalten.

Wir hoffen, dass Ihnen dieses neue Release gefällt! Bei Fragen oder Problemen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten

Wie verarbeite ich das den. Ich habe das runtergeladen, aber es ist kein ipk Datei. Muss ich die Dateien irgendwo einfügen? Wenn ja, wo. Weil so habe ich das noch nie gemacht. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Zitieren to top
#4
  
Darin enthalten sind Binärdateien. Du kannst deine Alte mit einer neuen austauschen und hast somit eine andere Version.

Meißt liegen sie unter /usr/bin/ und lauten oscam xyz, groß oder klein geschrieben. Wenn du eine laufende Oscam hast kannst du folgenden Code im Terminal ausführen
ps xuww | grep -i oscam | grep -vE 'grep|tail' | awk '{print $11}'|uniq

Das Ergebnis merken, kopieren .... das ist der Pfad und wie deine Binärdatei lautet.
Jetzt muss du deine alte Bin umbenennen zB von oscam zu oscam-alt.
Nun lädst du die neue Bin dahin und bennenst sie so wie die alte geheißen hat.
Nun noch die Dateiattribute 0755 geben.
Oscam neu starten nicht vergessen
Folgende Mitglieder bedankten sich bei Wannundwo für diesen Beitrag:
  • Rudolf, Thorsten, Toofaces
Zitieren to top
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuste OScam Version für NN2 Image [email protected] 33 0 06.01.2024, 21:14
Letzter Beitrag: tombär
  KABEL oscam houseofmoney2025 12 0 08.12.2023, 01:23
Letzter Beitrag: tombär
  Neuste OSCAM Downloaden [email protected] 20 0 09.11.2023, 12:39
Letzter Beitrag: robin.maier
Sad ICAM will nicht so wie ich will Mia 16 0 15.10.2023, 13:44
Letzter Beitrag: Mia
  Icam Senderliste Thor 1 0 14.10.2023, 09:50
Letzter Beitrag: tombär



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste