vitrex.su - Europa CCCam Server

Normale Version: FC Bayerns Trainerproblem: Was steckt dahinter?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die Schwierigkeiten des FC Bayern bei der Trainersuche

Der FC Bayern München steht vor großen Herausforderungen bei der Suche nach einem neuen Cheftrainer. Dies ist auf eine Kombination aus internen Erwartungen, externen Anforderungen und dem aktuellen Trainermarkt zurückzuführen.

Hohe Erwartungen
Der FC Bayern ist für seine hohen Erwartungen bekannt. Ein Trainer beim FC Bayern muss nicht nur in der Bundesliga, sondern auch in der Champions League sofort erfolgreich sein. Diese hohen Anforderungen schränken den Pool an verfügbaren Kandidaten erheblich ein, da nicht viele Trainer über die erforderliche Erfahrung und Erfolgsgeschichte verfügen.

Mangel an verfügbaren Top-Trainern
Ein weiterer Grund für die Schwierigkeiten bei der Trainersuche ist der Mangel an verfügbaren Top-Trainern. Viele der in Frage kommenden Kandidaten sind bereits bei anderen Top-Clubs unter Vertrag oder haben kürzlich neue Verträge unterzeichnet, was sie kurzfristig unerreichbar macht.

Interne Machtkämpfe
Interne Machtkämpfe und unterschiedliche Meinungen innerhalb des Vorstands können auch die Suche nach einem neuen Trainer komplizieren. Uneinigkeit über die beste Richtung für den Club oder über die Eigenschaften, die der neue Trainer mitbringen sollte, verzögert den Entscheidungsprozess.

Fazit
Die Trainersuche des FC Bayern München ist ein komplexes Unterfangen, das durch die Kombination aus hohen Erwartungen, einem engen Markt und internen Differenzen erschwert wird. Für den Erfolg in naher Zukunft ist es entscheidend, dass der Club eine klare und einheitliche Strategie verfolgt, um den richtigen Trainer zu finden.

Mehr Informationen über den FC Bayern München finden Sie auf der offiziellen Webseite: FC Bayern Webseite.
Aha ist anscheinend Bayern FAN.

Wenn dem so ist dann kann ich mich anschließen, ich bin seit 57 Jahren Mitglied beim FC Hollywood.

Vorschlag meinersaeits, wer soll in Euren Augen den neuer Bayern Trainer werden??


Mein Tipp: Jogi Löw
Jupp Heynckes täuscht eigenen Tod vor, um nicht schon wieder Bayern-Trainer sein zu müssen


Mönchengladbach (dpo) - "Diesmal nicht. Nee, nee" – mit diesen Worten hat Trainerlegende Jupp Heynckes soeben sein zuvor an einer verlassenen Straße abgestelltes Auto mit Benzin übergossen. Sein Plan: Er will seinen eigenen Tod vortäuschen, um nach zahlreichen Absagen von hochkarätigen Namen nicht schon wieder Bayern-Trainer sein zu müssen.
"Ich bin doch nicht deren Depp", murmelt der 79-Jährige, während er eine zuvor im Darknet erworbene Leiche, deren Gebiss so manipuliert wurde, dass sie exakt den Aufzeichnungen von Heynckes' Zahnarzt entspricht, auf den Fahrersitz wuchtet. "Die wissen genau, dass ich nicht 'Nein' sagen kann und dann hab ich jede Menge Stress in diesem Chaosverein am Hacken."
Sein Telefon klingelt. Eine Münchner Vorwahl. "Nee, nee", murmelt Heynckes mit versteinertem Blick. "Nee, nee." Anstatt den Anruf anzunehmen, wirft er sein Handy ins Auto und zückt ein Feuerzeug, mit dem er sich eine Zigarette anzündet.
Er greift in seine Tasche und betrachtet ein Flugticket nach Südafrika. One-Way. Dann wirft er einen Blick auf den südafrikanischen Pass eines gewissen Joseph Hikes, 77, der ihm selbst sehr ähnlich sieht.
Zuletzt seufzt Heynckes, setzt sich eine Sonnenbrille auf und schnippt im Weggehen die Zigarette hinter sich. Im Schein seines brennenden Autos setzt er sich in einen Mietwagen und fährt in Richtung Flughafen. Weg vom FC Bayern München. In ein neues Leben.
Wie verzweifelt sind die Bayern? Uli Hoeneß bietet wahllos Passanten Trainerposten an
[Bild: Hoeness-Bayern-Trainersuche.jpg]

München (dpo) - Die Suche des FC Bayern München nach einem neuen Coach wirkt allmählich verzweifelt: Nachdem bereits zahlreiche internationale Toptrainer abgesagt haben und das Saisonende immer näher rückt, scheinen die Münchner ihre Ansprüche drastisch gesenkt zu haben. Uli Hoeneß persönlich wurde heute gesichtet, wie er in der Münchner Fußgängerzone wahllos Passanten ansprach und ihnen einen Trainerjob anbot.
"He, Sie! Sie sehen doch so aus, als hätten Sie Ahnung von Fußball…", ruft Hoeneß einer älteren Dame zu, die gerade ihren Hund Gassi führt. "Haben Sie nicht? Egal! Lust auf jede Menge Geld? Sie müssten nur ab der kommenden Saison den FC Bayern München train… He, kein Grund, mir gleich den Mittelfinger zu zeigen."
Der Ehrenpräsident der Bayern schaut der Frau frustriert hinterher. Dann setzt er erneut ein Lächeln auf und wendet sich dem nächsten Passanten, einem Jugendlichen mit Skateboard zu: "Grüß Gott, junger Mann! Sie sehen doch so aus, als hätten Sie…"
Zuvor sollen die Münchner bereits in allen großen Jobbörsen und Tageszeitung ein Stellenangebot mit dem Titel "Trainer (m/w/d) händeringend gesucht (Qualifikationen: egal)" geschaltet haben – ohne Erfolg.
Wie groß die Verzweiflung bei den Bayern sein muss, zeigt sich nicht zuletzt daran, dass inzwischen bereits mehrere Personen aus Aachen, deren Nachnamen mit dem Anfangsbuchstaben A, B oder C beginnt, davon berichten, dass sie heute überraschend von Bayern-Vorstandsmitgliedern wie Karl-Heinz Rummenigge oder Jan-Christian Dreesen angerufen und gefragt wurden, ob sie Interesse am Trainerjob in München hätten.
Offenbar geht man an der Säbener Straße inzwischen systematisch die Telefonbücher durch.

Übertrieben zwinkernder Lothar Matthäus wüsste noch einen Top-Trainer, den die Bayern bislang noch nicht gefragt haben
[Bild: Lodda%203840x2200.jpg]
München (dpo) - Nach der Vertragsverlängerung von Julian Nagelsmann als Bundestrainer ist die Verzweiflung beim FC Bayern München groß. Ein Spitzentrainer nach dem anderen gibt dem Rekordmeister den Korb. Doch offenbar hat die Vereinsführung einen potenziellen Kandidaten für die Tuchel-Nachfolge übersehen. Zumindest glaubt das ein übertrieben zwinkernder Lothar Matthäus zu wissen.
"Klar, nach der Absage von Nagelsmann, Klopp, Alonso und sogar Sebastian Hoeneß wird's schon langsam eng, noch jemand Gutes zu finden", erklärt der Sky-Experte und beginnt dann, auffällig mit einem Auge zu zwinkern. "Aber ich wüsste schon noch einen echten Top-Trainer, den die Bayern noch nicht angefragt haben."
Bei dem Trainer, den Matthäus im Sinn hat, handle es sich um eine absolute Spitzenpersonalie. "Der Mann hat internationale Erfahrung, war schon Nationaltrainer, ist Rekordnationalspieler, spricht fließend Nordbayrisch, hat ein unglaubliches Charisma, ist wunderschön – alles in allem einfach perfekt für den FC Bayern."
Sollten die Bayern Interesse haben, von Lothar Matthäus zu erfahren, um wen es sich bei diesem mysteriösen Idealkandidaten handelt, müssten sie ihn einfach nur anrufen und fragen. "Meine Nummer haben sie ja."
Die Nachrichten überschlagen sich jetzt

Weil kein neuer Trainer gefunden wird: FC Bayern wird zum 1. August aufgelöst

[Bild: fcbade.png]

München (dpo) - Das war's dann wohl! 124 Jahre nach seiner Gründung wird der FC Bayern München zum 1. August dieses Jahres offiziell aufgelöst. Das gab das Präsidium des Vereines heute bekannt. Der Grund: Es wurde leider kein Trainer für die kommende Saison gefunden.
"Wir haben alles Menschenmögliche versucht, um dieses Szenario noch abzuwenden, aber es ist uns leider nicht gelungen", erklärt Vereinspräsident Herbert Hainer. "Egal, wen wir gefragt haben, wir haben eine Absage bekommen."
Laut den offiziellen Statuten der Bundesliga benötigt jedes Team, das an der Meisterschaft teilnehmen will, einen Trainer. Einen solchen hat der Verein jedoch nur noch bis zum Ende dieser Saison.
Aus diesem Grund wird der FC Bayern München noch vor Beginn der neuen Saison zum 1. August aufgelöst. Ein entsprechender Antrag zur Vereinsauflösung wurde bereits am Donnerstagabend bei einer ordentlichen Mitgliederversammlung mit einer Dreiviertelmehrheit angenommen.
"Wir spielen die Saison jetzt noch sauber zu Ende", verspricht Sportvorstand Max Eberl. "Vielleicht wird's ja sogar noch was in der Champions League. Aber danach ist endgültig Schluss."
Für die Anhänger des FC Bayern hat der Vorstand tröstende Worte übrig: "Davon geht die Welt nicht unter", so Vorstandsvorsitzender Jan-Christian Dreesen. "Es gibt ja in München mit dem TSV 1860 auch noch einen anderen hochkarätigen Verein, der kein Problem hat, einen Trainer zu finden."
Sämtliche Spieler des FC Bayern München sind ab dem 1. August 2024 freigestellt. Am selben Tag soll auch der Abriss der Allianz Arena beginnen.
Ist das Trainer Problem jetzt gelöst ?

Hat man ihn denn überhaupt gefragt, ob er Bayern Trainer werden will? 

[Bild: GM0Po6aXIAALJat?format=jpg&name=small]
Den könnt ihr Euch schon mal merken:

[Bild: eD5VlKJ.jpeg]

Nennt mich Gott, da ich es jetzt schon weiss und die alte Saison ist nicht mal zu Ende und Tuchel noch Trainer.
Das ist aber nicht Felix Magath, denn Der wird wohl gerade ins Spiel gebracht.
Nicht schon wieder Magath.
Jo, der war schon mal.
Seiten: 1 2