[RAT] Quasar RAT
#1
Thread Autor  
Remote Administration Tool --> Trojaner Baukasten:
https://github.com/quasar/Quasar

Gerade für so Pfeifen wie @nickschecka ne super Einführung. Sehe ich dich hier Server.exe spreaden im Board ist BAN.
Nur für persönliche Testzwecke!!

Kleiner Hinweis: Für lokale Zwecke könnt ihr ne dynamische DNS in euren Router eintragen und den Port freischalten. Wenn ihr die fertige server.exe öffentlich verteilen wollt (Usenet Spreading empfehle ich), dann nutzt einen VPN Server und den passenden Port (bei vielen Providern kann man Ports freischalten). Dynamische DNS bietet sich auch für VPN an. Auch wenn die IP statisch bleibt. Da kann immer was sein. Die Vics connecten dann über den VPN Server zu Euch. Wessen VPN Provider Port Forwarding nicht erlaubt. Probiert es mit den gängigen wie 443 oder so. Die sind meist immer offen. Aber je nachdem lauscht meistens auch was drauf. Dann lieber selbst nen OpenVPN Server aufsetzen. Wie das geht, hab ich hier im Board auch vorgestellt. Da könnt ihr dann selbst das Routing per iptables festlegen und so viele Ports öffnen wie ihr wollt. Wer bulletproof Hoster sucht (wegen sichere VPN Location und Gesetze), der kann mir schreiben. Ich hab genug bulletproof offshore Hoster, die ich empfehlen kann.

Viel Spaß!
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten

Stolzer Inhaber von vitrex.su - dem Marktführer für IPTV und CS Lines.
Entdecke jetzt dein ultimatives Streaming-Erlebnis!
Zitieren to top
#2
  
hab ich auch mal gemacht mit meterpreter und maine windoofs 10 systeme infiziert das verstecken vor den security funktionen also infektion war möglich auch consolen zugriff war möglich nur wurde jede manipulation am system selbst erkannt und ich wurde rausgeschmissen aber in den 2mins hätte ich schon was erreichen können nur fehlte mir die weitere vorgehensweise wie systemrechte erreichen
bin abba auch noob und schon lang nicht mehr beschäftigt

PS und ich werde deine linux server mit ner heftigen exe verseuchen muhaaar LOOOOOOOOOL
das dauert ewig das zu hacken ... ich hol mirn kaffee
Zitieren to top
#3
Thread Autor  
Wenn ihr mit sowas arbeitet, muss Firewall angepasst werden. Antivirenprogramme und Windows Defender sollte man dann ausschalten. Der Baukasten wird als Malware erkannt, weil er Malware erstellen kann.
Damit schießt ihr Euch das Tool nur kaputt. Macht eure AVs aus.
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten

Stolzer Inhaber von vitrex.su - dem Marktführer für IPTV und CS Lines.
Entdecke jetzt dein ultimatives Streaming-Erlebnis!
Zitieren to top
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste