Ich habe das gleiche Problem.
Wie konnte damals das Problem gelöst werden?
Könnt ihr mir bitte helfen?
Liebe Anna;
lies bitte den ganzen Thread durch.
im Post 10 hat "MR-von" geschrieben, bitte einTicket erstellen.
aber trotzdem, ohne den entsprechenden logs und Info welche Hardware Du verwendest kann man nur eine Rätselrallye machen.....
Also bitte um detaillierte Infos.
Du schaust unterhopfig aus :)
leiste Dir ein Helles
DM 920 UHD,DM 7080 HD
Gigablue UHD QUAD 4K 2xFBC SAT
Gigablue UHD X3 4K
und bald Unicable SAT Anschluß
ja, leider.........
habs dann eh gesehen, im anderen Thread, das Ihr per Anydesk FW geholfen wurde von Dir !
Schöne Stressfreie Woche noch !
Du schaust unterhopfig aus :)
leiste Dir ein Helles
DM 920 UHD,DM 7080 HD
Gigablue UHD QUAD 4K 2xFBC SAT
Gigablue UHD X3 4K
und bald Unicable SAT Anschluß
Nein nicht via Anydesk bisther.
Ich habe ihm ein Script zukommen lassen jedoch noch keine Rückinfo bekommen.
Da das Skript den Fehler nicht behoben hatte, habe ich die OSCAM Config aus dem Portal genommen.
Der Unterschied war, dass der Port in der Scrip-Config 13010 war und in der Portal-Config bei 13000.
Mit der Config mit dem 13000der Port hat es nun geklappt.