icam programmliste+picons
#21
  
Hey und wie beratungsresistent und ignorant kann man sein?

Du wirst kein Support erhalten, weil du Informationen vorenthältst! Entweder du stellst uns die benötigten Informationen zu Verfügung oder du läßt es. Aber lasse die sinnlosen Post.
Folgende Mitglieder bedankten sich bei mr-von für diesen Beitrag:
  • Honk1104
Zitieren to top
#22
  
(05.03.2023, 22:21)mr-von schrieb: Hey und wie beratungsresistent und ignorant kann man sein?

Du wirst kein Support erhalten, weil du Informationen vorenthältst! Entweder du stellst uns die benötigten Informationen zu Verfügung und du läßt es. Aber lasse die sinnlosen Post.

 @mr-von kann schon mal böse werden wenn hier einfach nicht drauf eingegangen wird

geht es jezze um piccons oder senderlisten die es hier ja zum downloaf gibt also für viele user kein problem

falls du weiterhin probleme hast beantworte die fragen von mr-von welche box das os und die configs mit denen du probs hast
das dauert ewig das zu hacken ... ich hol mirn kaffee
Folgende Mitglieder bedankten sich bei nickschecka für diesen Beitrag:
  • Sizilien25
Zitieren to top
#23
  
@nickschecka das hat nichts mit böse sein zu tun. Wir User die Support geben, opfern unsere Zeit, mache das freiwillig, kostenlos und gerne. Vitrex stellt hier eine kostenlose und informative Plattform bereit wo auch nicht so erfahrene User Hilfe finden. Welcher Anbieter kann das schon von sich behaupten.
Jetzt sich immer wieder mit den selben Inhalten befassen zu müssen/wollen, ohne die erforderlichen Informationen zu erhalten, bringt ihm nicht weiter und uns auch nicht.

Und weil vieles als selbstverständlich angesehen wird und auch zu selten passiert, möchte ich mal ein DANK aussprechen.

Ein großes DANKE an @Thorsten, @Goldfield, Mods und Supportler. Toll was ihr hier geleistet habt und ihr immer wieder vom Neuen leistet und einbringt.
Folgende Mitglieder bedankten sich bei mr-von für diesen Beitrag:
  • face007, nickschecka, Pixelmaster1997, Sizilien25
Zitieren to top
#24
  
(06.03.2023, 10:09)mr-von schrieb: @nickschecka das hat nichts mit böse sein zu tun. Wir User die Support geben, opfern unsere Zeit, mache das freiwillig, kostenlos und gerne. Vitrex stellt hier eine kostenlose und informative Plattform bereit wo auch nicht so erfahrene User Hilfe finden. Welcher Anbieter kann das schon von sich behaupten.
Jetzt sich immer wieder mit den selben Inhalten befassen zu müssen/wollen bringt ihm nicht weiter und uns auch nicht.

Und weil vieles als selbstverständlich angesehen wird und auch zu selten passiert, möchte ich mal ein DANK aussprechen.

Ein großes DANKE an @Thorsten, @Goldfield, Mods und Supportler. Toll was ihr hier geleistet habt und ihr immer wieder vom Neuen leistet und einbringt.

Ohne meine Mods und Stammis wäre ich gar nix  :shy:
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten

Stolzer Inhaber von vitrex.su - dem Marktführer für IPTV und CS Lines.
Entdecke jetzt dein ultimatives Streaming-Erlebnis!
Folgende Mitglieder bedankten sich bei Thorsten für diesen Beitrag:
  • mr-von, nickschecka
Zitieren to top
#25
  
böse war ja auch das falsche wort eher etwas strenger vlt weil nach zig fragen nix raus kommt ich bedanke mich auch für deine hilfe
und den ganzen support team und thorsten und goldfield für das goile board
das dauert ewig das zu hacken ... ich hol mirn kaffee
Folgende Mitglieder bedankten sich bei nickschecka für diesen Beitrag:
  • mr-von
Zitieren to top
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Icam DB one ton Probleme NeroTheCat 7 0 04.03.2024, 20:20
Letzter Beitrag: NeroTheCat
  Aufnahmen via ICAM delangueopt 7 0 03.03.2024, 17:52
Letzter Beitrag: Racker74
  Änderung iCAM DAZN 1 + 2, Sky Sport F1, Beate Uhse, Sky Cinema Fun & Action Wannundwo 52 0 22.02.2024, 14:43
Letzter Beitrag: balance99
  VTI 15.0.02 / Aufnahme & Umschalten bei ICam balance99 0 0 21.02.2024, 16:43
Letzter Beitrag: balance99
  iptv und icam und VPN marquis1958 2 0 08.02.2024, 23:06
Letzter Beitrag: Thorsten



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste