hd plus karte
#1
Thread Autor  
Guten Morgen ich habe eine frage  ich gehen nach italien für  6 wochen ich wollte wissen welche softcam für  hd plus karte funktioniert leider kann ich kein abo machen dei vitrex da ich da ich kein internet italien  habe habe openatv 7.2
to top
#2
  
Sorry, aber ich verstehe nur Bahnhof, Koffer klauen.

Wie soll dir ne Softcam helfen ohne I-Net ? Oder war dies gerade ein Aprilscherz?
Folgende Mitglieder bedankten sich bei mr-von für diesen Beitrag:
  • Tipico2023
to top
#3
Thread Autor  
(01.04.2023, 11:35)mr-von schrieb: Sorry, aber ich verstehe nur Bahnhof, Koffer klauen.

Wie soll dir ne Softcam helfen ohne I-Net ?  Oder war dies gerade ein Aprilscherz?

ich wollte wissen wesche  softcam für hd plus karte funktioniert da ich kein inernet habe in italien
to top
#4
  
Ich wollte dir sagen KEINE!

Warum KEINE, weil du kein I-Net hast.
to top
#5
  
vlt geht ja handy hotspot wenn der receiver wlan hat die paar anfragen müsste dein händy ja machen oder ist das ne bergregion wo kein handyemfang
sat anschluss haste ja offensichtlich für d-land hd sender wenn nicht müsste ja wenigstens sd gehn

vestehe das sowieso nicht zu wenig angaben
hdplus karte mit softcam ????
wenn du ne karte hast die funktioniert wird das auch mit astra eutelsat gehn in italien
auch läuft nen abo weiter in italien
das dauert ewig das zu hacken ... ich hol mirn kaffee
to top
#6
  
...und wenn ich mich nicht total irre, gibt es HD+ nur über Astra19.2 , und da brauchst du schon eine ziemlich grosse Schüssel um das in Italien zu empfangen. Je weiter im Süden, desto größer die schüssel.
Vielleicht wollte er sich ja eine richtige hd+ Karte mitnehmen und dafür brauchst du keine softcam.....und damit kein internet
Wer im Netz Anstand und Respekt verliert, der ist auch im realen Leben für nichts zu gebrauchen!
to top
#7
Thread Autor  
(01.04.2023, 13:19)robin.maier schrieb: ...und wenn ich mich nicht total irre, gibt es HD+ nur über Astra19.2 , und da brauchst du schon eine ziemlich grosse Schüssel um das in Italien zu empfangen. Je weiter im Süden, desto größer die schüssel.
Vielleicht wollte er sich ja eine richtige hd+ Karte mitnehmen und dafür brauchst du keine softcam.....und damit kein internet

ja ich habe in italien 80 schüssel ich habe nur die karte kein Modul
to top
#8
  
HD+ gibt es auch auf 9E. Man braucht nur eine andere Karte oder eine line von hier.
to top
#9
  
hat dein receiver ci slot dann ist doch alles okay

(01.04.2023, 14:27)tombär schrieb: HD+ gibt es auch auf 9E. Man braucht nur eine andere Karte oder eine line von hier.

wenn kein inet dann schlecht
er schreibt ja auch zu wenig über seine hardware
das dauert ewig das zu hacken ... ich hol mirn kaffee
to top
#10
  
Er ist doch nicht in Deutschland. Also sollte doch Internet möglich sein.
to top
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste