fire tv stick
#1
Thread Autor  
Hallo Freunde,meine Onkel hat sich eine fire tv stick vor kurzem gekauft und habe ihn die App Smarters pro installiert damit er IPTV schauen kann,er hat mir vorhin geschrieben das ,das Bild immer hängen bleibt,woran kann es liegen,kann es auch an die App liegen?ich bedanke mich im Voraus
Folgende Mitglieder bedankten sich bei Ilias für diesen Beitrag:
  • Keron
Zitieren to top
#2
  
Hallo Ilias,
verwenden die TiveMate Premium und du hast deine Ruhe.
Kostet zwar 33,99 Euro für 5 Accounts aber es ist das beste für IPTV.
Ich bin zu 1000% zufrieden.
Zitieren to top
#3
  
Ja ich benutze TiveMate auch nur noch, habe viel rumgetestet, aber das ist bis jetzt das beste und Stabilste.
Zitieren to top
#4
Thread Autor  
Vielen Dank für die Rückmeldung,ich persönlich benutze TiviMate seit einer Woche und bin damit auch sehr zufrieden,aber habe noch nicht gekauft,ich werde es mal testen
Zitieren to top
#5
  
Ich habe seit 3 Jahren IPTV EXTREME PRO 1,19€ APP, ich bin sehr sehr zufrieden...
Zitieren to top
#6
Thread Autor  
Ich hätte eine letzte Frage zu dem Tivimate App,wenn ich die App einmalig kaufen würde,kann man ja auf 5 Geräte nutzen,müssen diese Geräte alle von mir sein,oder kann ich auch auf mein Onkel nutzen?wenn ja wie geht das?wenn ich sie kaufe wie kann ich die dann auf meine Onkel installieren ohne noch mal zu bezahlen?
Zitieren to top
#7
  
Müssen nicht von dir sein. Das ist bei TiviMate eh nur ne Schutzgebühr. Schaut Euch an wie teuer andere App Entwickler ihre Lizenzen verticken und die wenigsten bieten Lifetime an.
Du kannst dir bei Android diesen TiviMate Companion runterladen und dort sogar die Geräte für deine Lizenz verwalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten

Stolzer Inhaber von vitrex.su - dem Marktführer für IPTV und CS Lines.
Entdecke jetzt dein ultimatives Streaming-Erlebnis!
Folgende Mitglieder bedankten sich bei Thorsten für diesen Beitrag:
  • Ilias
Zitieren to top
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste