Zur Kenntnis nehmen
#1
Thread Autor  
[Bild:
]
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten

Stolzer Inhaber von vitrex.su - dem Marktführer für IPTV und CS Lines.
Entdecke jetzt dein ultimatives Streaming-Erlebnis!
Folgende Mitglieder bedankten sich bei Thorsten für diesen Beitrag:
  • Delphi_Crack, stoni
Zitieren to top
#2
  
ohne mich jetzt in eine Diskussion die diskriminierend sein könnte einzubringen… aber muss das sein?

Nächstes mal Trägt er Turban, Kandura, Burka, Lederhose?

Mir persönlich war er als Pirat am liebsten  :D


Solidarisierung muss auch anders gehen… stellt euch vor ein SM Club fackelt ab… oh nein das wollen wir nicht sehen…



Wir können nicht für alles auf der Welt passiert mitfühlend sein, was früher passiert ist war nicht richtig, und die verantwortlichen hierfür leben schon lange nicht mehr. 

Also sollte nicht alles an uns kleben bleiben

Viel schlimmere dinge auf der Welt passieren in China…
Folgende Mitglieder bedankten sich bei Werner.H für diesen Beitrag:
  • eduardk
Zitieren to top
#3
Thread Autor  
Vor allem macht das kein anderer für uns Christen. Er ist Christ. Das hat er nicht zu machen. Politiker hin oder her. Er verschandelt seinen eigenen Glauben. Das müssen die Juden genau so verstehen wie die Araber. Hier in Deutschland sind wir fast alle Christen. Die sollten den.gegenseitigen religiösen Respekt man behalten. Sich von einer Fremdreligion aufzwingen zu lassen. Sowas kann man nur bei Deutschen schaffen. Macron und Co wären hundert pro ohne in die Synagoge gegangen.
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten

Stolzer Inhaber von vitrex.su - dem Marktführer für IPTV und CS Lines.
Entdecke jetzt dein ultimatives Streaming-Erlebnis!
Folgende Mitglieder bedankten sich bei Thorsten für diesen Beitrag:
  • Honkii, Werner.H
Zitieren to top
#4
  
Richtig weil wir sind dann die ungläubigen… (Und das erste Gebot ist hier mehr als eindeutig…)

Wenn die ersten Polizisten bei uns umkommen, da wieso auch immer die geflüchteten und anderes Volk bei uns Demonstrieren(Randalieren), 
wird dies die Juden/Araber nicht interessieren. Auch deren Religion wird denen Schnuppe sein.

Bei uns ist einfach viel zu viel kaputt.

EDIT:
Olaf ist aus der Evangelischen Kirche ausgetreten, also sollten ihm die Christlichen werte geläufig sein.
Als Führer eines Landes hat man doch Berater, andere Führungskräfte würden keinen Religiösen Fasching veranstalten.
Zitieren to top
#5
  
..ich will euch beiden da ja nicht in euren Monolog reingrätschen, aber dieses Bild wurde in einer Synagoge (also Jüdischer "Kirche") aufgenommen.
Wenn man sich das ganze Bild anschaut (https://www.tagesschau.de/inland/gesells...n-100.html), sieht man, daß alle Männer dort eine Kippa tragen (so ist das in der Jüdischen Kirche).
Wenn er das nicht machen würde, wäre das ungefähr so wie mit Schuhen in eine Moschee gehen...das macht man auch nicht..
Regeln für eine Christliche Kirche gibt es glaube ich nicht, aber ich denke wenn es die gäbe, würden sich die Juden bei so einem Besuch auch an die Regeln halten.....
Würde er die Kippa ausserhalb der Kirche tragen, hätte ich womöglich auch kein Verständnis dafür.....aber so, hält er sich einfach nur Respektvoll an die dortigen Gepflogenheiten.

...so jetzt disst mich so richtig :-)
Wer im Netz Anstand und Respekt verliert, der ist auch im realen Leben für nichts zu gebrauchen!
Zitieren to top
#6
Thread Autor  
(10.11.2023, 10:58)robin.maier schrieb: ..ich will euch beiden da ja nicht in euren Monolog reingrätschen, aber dieses Bild wurde in einer Synagoge (also Jüdischer "Kirche") aufgenommen.
Wenn man sich das ganze Bild anschaut (https://www.tagesschau.de/inland/gesells...n-100.html), sieht man, daß alle Männer dort eine Kippa tragen (so ist das in der Jüdischen Kirche).
Wenn er das nicht machen würde, wäre das ungefähr so wie mit Schuhen in eine Moschee gehen...das macht man auch nicht..
Regeln für eine Christliche Kirche gibt es glaube ich nicht, aber ich denke wenn es die gäbe, würden sich die Juden bei so einem Besuch auch an die Regeln halten.....
Würde er die Kippa ausserhalb der Kirche tragen, hätte ich womöglich auch kein Verständnis dafür.....aber so, hält er sich einfach nur Respektvoll an die dortigen Gepflogenheiten.

Du das wissen wir. Hab ich doch auch genau so erläutert. Er hat da gar nicht erst reinzugehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten

Stolzer Inhaber von vitrex.su - dem Marktführer für IPTV und CS Lines.
Entdecke jetzt dein ultimatives Streaming-Erlebnis!
Zitieren to top
#7
  
...naja, wenn man Bundeskanzler oder Bundespräsident ist, gibt es gewisse Formalien die man als Staatsmann einhalten muss, ob man will oder nicht (Ich weiss auch nicht ob er richtig Bock drauf hatte) und nach so einem Vorfall gehört das einfach dazu.....da hat er gar keine Chance....
Wer im Netz Anstand und Respekt verliert, der ist auch im realen Leben für nichts zu gebrauchen!
Zitieren to top
#8
Thread Autor  
Ne ne. Das glaube ich nicht. Du kannst das keinem aufzwingen. Gibt keinen Religionszwang. Sonst könnten schulpflichtige Kinder ja auch nicht freiwillig dem Religionsunterricht fern bleiben. Das ist Blödsinn. Er wollte medienwirksame Bilder generieren. Er hätte die jüdischen Verantwortlichen auch ins Kanzleramt einladen können. Scholz halt. Aber er macht ja sowieso fast alle falsch.
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten

Stolzer Inhaber von vitrex.su - dem Marktführer für IPTV und CS Lines.
Entdecke jetzt dein ultimatives Streaming-Erlebnis!
Zitieren to top
#9
  
(10.11.2023, 11:01)robin.maier schrieb: ...naja, wenn man Bundeskanzler oder Bundespräsident ist, gibt es gewisse Formalien die man als Staatsmann einhalten muss, ob man will oder nicht (Ich weiss auch nicht ob er richtig Bock drauf hatte) und nach so einem Vorfall gehört das einfach dazu.....da hat er gar keine Chance....

Eben und wer der Stellenbeschreibung nicht gerecht werden kann, sollte das Amt zurück geben. Formalitäten sind in diesem Spitzenamt einfach geboten und nicht verhandelbar, aber wem stört das schon, dass eine Merkel bei der Nationalhymne nicht stehen konnte und trotzdem Kanzlerin blieb?
MICH
Die Medien nahmen das hin - also was sind Stellenbeschreibungen wert?
NICHTS
OpenATV 7.4

Reiselust[url=https://driveandlisten.herokuapp.com/][/url]
Kaum macht man was richtig, funktioniert es!
Zitieren to top
#10
Thread Autor  
[Bild:
]
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten

Stolzer Inhaber von vitrex.su - dem Marktführer für IPTV und CS Lines.
Entdecke jetzt dein ultimatives Streaming-Erlebnis!
Zitieren to top
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste