XStreamity 4.29
#1
Thread Autor  
Hallo, habe eine frage, wie kann man die Skins ändern, ich habe versucht die Skins zu ändern, ich habe nur blau und schwarz, aber ich weiß es gibt noch anderes Skins, wie kann man die einfügen oder ändern? Habe schon alles versucht, aber ohne Erfolg weiß vielleicht einer wie das funktioniert.
Zitieren to top
#2
  
Wie soll man jetzt die Frage beantworten ohne weitere Infos.

Es gibt so viele Möglichkeiten einen Skin anzupassen. Es gibt Skins da ist der Mod Skin für XStreamity schon enthalten. Es gibt jedoch auch Plugins wo der Skin seperat über das Plugin angepasst werden kann. Dann besteht evtl. über Skinpart den Style anzupassen. Oder im Plugin selbst "\usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions\XStreamity\skin/. Du siehst jetzt schon, ohne weitere Infos kann dir keiner eine zufriedenstellende oder hilfreiche Antwort geben.
Zitieren to top
#3
Thread Autor  
(10.01.2024, 13:29)Wannundwo schrieb: Wie soll man jetzt die Frage beantworten ohne weitere Infos.

Es gibt so viele Möglichkeiten einen Skin anzupassen. Es gibt Skins da ist der Mod Skin für XStreamity schon enthalten. Es gibt jedoch auch Plugins wo der Skin seperat über das Plugin angepasst werden kann. Dann besteht evtl. über Skinpart den Style anzupassen. Oder im Plugin selbst "\usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions\XStreamity\skin/. Du siehst jetzt schon, ohne weitere Infos kann dir keiner eine zufriedenstellende oder hilfreiche Antwort geben.

Weißt du vielleicht wo man die Skins runterladen kann, weil ich habe nur zwei Stück. Die gefallen mir nicht.
Zitieren to top
#4
  
Du hast weiterhin keine Angaben gemacht. Tante google hilft doch, einfach die Suchfunktion nutzen "xstreamity skin". 
Du musst ja auch nicht unbedingt eine IPK/DEB installieren, reicht auch wenn du die Datei entpackst und dann im oben genannten Ordner reinschiebst. Dann im Menü Skin auswählen.
Ich weiß auch nicht welche Style Variablen aus dem aktiven Style geladen werden, da ich das Plugin nicht nutze. Die Auswahl ist eh nicht sonderlich groß, entweder selbst Hand anlegen oder damit leben.

PS. Hand am legen am Code nicht .....:)
Zitieren to top
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  xstreamity iptv auf E2-Receivern nickschecka 4 0 05.03.2023, 00:11
Letzter Beitrag: adrianoluis



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste