WireGuard Plugin
#11
Thread Autor  
(19.11.2023, 14:05)Wannundwo schrieb: @DrS1981 so wie ich es sehe hast du Free Proton VPN, greifst jedoch mit den Plugin auf Server zu welche Free Nutzer vorenthalten sind.

Ich habe es jetzt mit 7.1, 7.2 und 7.3 getestet und es läuft, auch IPTV stellt kein Problem da.

[Bild:
]

Ja Hi,

habe eben auch nochmal probiert und gesehen, dass die Free Verbindungen sich nur auf bestimmte Server beziehen, in meinem Fall irgendwelche Free Server in den Niederlanden.

Und siehe da, wenn man so einen einstellt, tut es auch.

Somit saß der Fehler wieder ein Meter vorm Bildschirm, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hab mich da etwas verwirren lassen, da ich dachte ich bekomme nur die Server angezeigt, die der Free Zugang auch zulässt. Aber es werden alle angezeigt, von denen ich aber nur bestimmte nutzen kann.

Danke trotzdem nochmal an alle für eure Unterstützung, somit habe ich auch noch was dazu gelernt. Wie heißt es doch, man geht nich so doof ins Bett wie man aufsteht.

Sorry für die Umstände, aber vielleicht hielft es ja jemand anderem auch weiter.

Schönen Sonntag noch

(19.11.2023, 14:05)Wannundwo schrieb: @DrS1981 so wie ich es sehe hast du Free Proton VPN, greifst jedoch mit den Plugin auf Server zu welche Free Nutzer vorenthalten sind.

Ich habe es jetzt mit 7.1, 7.2 und 7.3 getestet und es läuft, auch IPTV stellt kein Problem da.

[Bild:
]
Kannst du mir kurz erklären/beschreiben wie du WireGuard eingestellt hast, dass wirklich nur der eine server angezeigt wird?

Bei mir werden nämlich alle angezeigt.


Nachtrag: Hat sich erledigt, habs rausgefunden.......

Einfach die ganze Datei im Verzeichnis etc\Wgconfig hinterlegen und persönliche Dateien verwenden
Zitieren to top
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WireGuard Bypass Pluto TV DrS1981 0 0 05.01.2024, 17:46
Letzter Beitrag: DrS1981



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste