Vorstellung Thorsten
#1
Thread Autor  
👋 Vorstellung: Thorsten, der Systemadministrator mit Leidenschaft! 🖥️


Bild folgt!


Name: Thorsten
Alter: 42 Jahre
Beruf: Systemadministrator


Über mich:
Hallo zusammen! Ich bin Thorsten, 42 Jahre jung und leidenschaftlicher Systemadministrator. Seit über 20 Jahren tauche ich tief in die Welt der Technologie ein, löse komplexe Probleme und sorge dafür, dass alles reibungslos läuft. Aber mein Leben dreht sich nicht nur um Server und Netzwerke.

Hobbys und Interessen:
  • 🏔️ Bergsteigen: Ich liebe die Natur und das Abenteuer. Am Wochenende findet ihr mich oft in den Bergen, wo ich neue Gipfel erklimme.
  • 🎲 Brettspiele: Ein gemütlicher Abend mit Freunden und Familie, umgeben von Brettspielen, ist für mich der perfekte Ausklang einer Woche.
  • 🍳 Kochen: Experimentieren in der Küche und das Entdecken neuer Rezepte ist eine meiner großen Leidenschaften, besonders wenn es um die italienische Küche geht.
  • 🛠️ DIY-Projekte: Ich bin ein Tüftler und liebe es, in meiner Freizeit an verschiedenen DIY-Projekten zu arbeiten, sei es im Bereich Elektronik oder beim Möbelbau.

Warum ich hier bin:
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Technologien, Trends im IT-Bereich und natürlich nach Gleichgesinnten, mit denen ich mich austauschen kann. Ich hoffe, hier im Forum nicht nur mein Wissen teilen zu können, sondern auch neue Perspektiven zu entdecken und spannende Diskussionen zu führen.


Lieblingszitat:
“In der Technologie geht es nicht darum, Werkzeuge zu haben, sondern die Werkzeuge zu erschaffen, die die Menschheit voranbringen.”


Ich freue mich darauf, euch alle kennenzulernen und Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Lasst uns gemeinsam lernen, wachsen und Spaß haben!

🌟 Thorsten - Der Systemadmin, der mehr als nur Codes und Server liebt! 🌟
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten

Stolzer Inhaber von vitrex.su - dem Marktführer für IPTV und CS Lines.
Entdecke jetzt dein ultimatives Streaming-Erlebnis!
Zitieren to top
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste