Using your Shell (Teminal) as Browser via command "lynx"
#1
Thread Autor  
Using your Shell (Teminal) as Browser via command "lynx"

At first is to mention that the output of your terminal in that case is only in form of a plain text not any graphical / visual outcome.

Using the following commands to install and run:

sudo apt search lynx
sudo apt install lynx
man lynx
lynx desired url

for example browse to:
lynx www.wikipedia.de

Use the manual lib to take a look on different options, if you want to change specific stuff in the usage of lynx like rejecting cookies...

Remember that you are using your terminal as a web browser, now.
So if you are looking for any kind of data leaks or anything else DON'T FORGET YOUR BOOT-ROUTINE BEFORE USAGE.

https://www.geeksforgeeks.org/using-lynx...-terminal/

DON'T FORGET YOUR BOOT-ROUTINE BEFORE USAGE.
das ist für pros wer nix damit anzufangen weiß sagt mein freund
der braucht das auch nicht
das dauert ewig das zu hacken ... ich hol mirn kaffee
Zitieren to top
#2
  
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst ?
Bitte schick uns mal einen Screenshot wie du mit Lynx hier dieses Forum siehst, damit wir uns alle mal eine Vorstellung davon machen können
Wer im Netz Anstand und Respekt verliert, der ist auch im realen Leben für nichts zu gebrauchen!
Zitieren to top
#3
Thread Autor  
beschäftige dich mal damit dann weißt du worum es geht es werden bei vitrex genug möglichkeiten angezeigt
mehr will und dann mein froind nicht veraten
übrigends was ist mit deim moderator status

ist was für pros

wird von cloudfare geschützt aber da brauch es auch nur nen command

bin kein user von sowas aber wer will kommt da schon ans ziel
das dauert ewig das zu hacken ... ich hol mirn kaffee
Zitieren to top
#4
  
Ja hallo ..... dann frag doch mal deinen froind wie er denn das graphic captcha mit lynx löst welches hier beim betreten angezeigt wird......
Und ich bezweifel echt (ohne es getestet zu haben) daß lynx mit diesem Board (also der komplexität dieser seite) überhaupt in irgendeiner weise zurecht kommt und wenn, dann erklär mir mal wie du in lynx dann mit der Tastatur durch die Foren browst.....aber egal......

Aber dann tu doch den leuten hier wenigstens den Gefallen und jag deine Anleitung durch Google Translate, damit das dann hier auch in Deutsch ist.
Although I have no problem with creating an English section here as well
Wer im Netz Anstand und Respekt verliert, der ist auch im realen Leben für nichts zu gebrauchen!
Zitieren to top
#5
  
Hab ich mit @Goldfield schon herzlich auf dem Teamspeak Server drüber gelacht. Englisches unvollständiges Tutorial geklaut und unten den deutschen Satz rangehangen :) heute ist er wieder besonders wild unterwegs
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten

Stolzer Inhaber von vitrex.su - dem Marktführer für IPTV und CS Lines.
Entdecke jetzt dein ultimatives Streaming-Erlebnis!
Zitieren to top
#6
Thread Autor  
nein das tout is von mainem froind wie man per terminal seiten besuchen kann mehr auch nicht wer damit mehr machen will schafft das auch ja das tout is english und hätte zb nicht hinzufügen sollen das man die mac adresse chängen soll und weitere sicherheits maßnahmen aber wer bescheid weiß für den is das eh klar
das dauert ewig das zu hacken ... ich hol mirn kaffee
Zitieren to top
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste