[Tutorial] Wie funktioniert eigentlich OScamIcam
#11
Thread Autor  
Habe hier Ja!Mobil mit D1 KArte, 3GB Volumen und Flat in alle Netze für 6,99€
Aufladen tue ich anonym mit Paypal (Bleib sitzen Thorsten, das geht sonst aufs Herz jetzt) 

Als 2 Karte im Handy habe ich......ich kriege immer SMS aus Österreich "Lieber Drei Kunde, willkommen in Deutshcland! Hier nutzen Sie ihre Östereichischen Einheiten......"
###################
Thorsten
Anbietet three aus UK

Hab hier freie netzwahl und nehm Telekom Netz 
#####################
...Dingsbums, ick hör dir trapsen....Three aus UK - Drei aus Österreich :-)

Da ist eine Daten und Telefonflat drauf.....wer die bezahlt weiss ich nicht....ist immer aufgeladen......Hab ich irgendwo aus einem Uralrten Tablet in der Firma rausgepuhlt.....ist aber auf einen Händler gebucht mit dem wir nicht mehr zusammenarbeiten...

Die Frau hat UnityMedia E+ Karte mit 1GB für 2,99€


so, und jetzt kommts....der Sohnemann hat noch eine Uralte Netzclub Karte (vollkommen anonym) , wo die Einheiten mit Werbemails jeden Monat bezahlt werden.
Die habe ich auf einen uralten Mailaccount gelegt den ich nicht mehr brauche......bezahlt wir mit: Garnischt.

Edit nach 20 Minuten; Vielleicht sollten wir den Mobile Telefonie Teil hier aus dem Thread abspalten und einen neuen aufmachen....hat nix mit Beitrag 1 zu tun....ist aber ganz lustig in der jetztigen Zeit
Wer im Netz Anstand und Respekt verliert, der ist auch im realen Leben für nichts zu gebrauchen!
Zitieren to top
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Tutorial] Komplette Anleitung CS mr-von 6 0 19.04.2024, 18:03
Letzter Beitrag: Wannundwo
  [Tutorial] DVBAPI für SAT, PYUR und Kabel (Unitymedia, KabelBW, Vodafone usw.) robin.maier 24 0 08.04.2024, 13:30
Letzter Beitrag: tombär
  [Tutorial] Konfigurationsdatei für DVBapi mr-von 36 0 08.04.2024, 13:29
Letzter Beitrag: tombär
  [Tutorial] Oscam selbst unter Windows für euren Receiver bauen scarface 2 0 25.03.2024, 14:08
Letzter Beitrag: scarface
  [Tutorial] OpenVPN unter VTI robin.maier 0 0 30.01.2024, 16:05
Letzter Beitrag: robin.maier



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste