SeroTV
#1
Thread Autor  
Hallo zusammen
Ich wollte allgemein was fragen an denn usern die noch Sero tv haben ,
wie Thorsten schon geschrieben hatt ist Serotv unter behördliche beobachtung , was mir auch sorgen bereitet.. ich hab zwar ein vpnRouter am laufen aber drozdem mach ich mir meine gedanken , mann ist nie 100% sicher , ich habe aber auch kein forum gefunden im internet der sich damit beschäftigt was jetzt los ist , aber was ich gemerkt habe ist das die offizielle Sero seite nicht mehr verfügbar ist . ich habe hier noch 2 lines die noch bis 2024 laufen von Sero und würde ungern jetzt einen neuen machen , deswegen wollte ich euch fragen was ihr darüber denkt .
Zitieren to top
#2
  
Über die zweitägige Aktion hättest du doch für 40 EUR komplett neue 12 Monate des neuen IPTVs erhalten. Jetzt bieten wir diese für günstige 80 EUR an und das dauerhaft. Ansonsten gilt bei solchen Diensten immer derselbe Grundsatz: Sicherheit geht vor. Egal welcher Anbieter zum Einsatz kommt. VPN ist immer empfehlenswert.
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten

Stolzer Inhaber von vitrex.su - dem Marktführer für IPTV und CS Lines.
Entdecke jetzt dein ultimatives Streaming-Erlebnis!
Folgende Mitglieder bedankten sich bei Thorsten für diesen Beitrag:
  • doublenator
Zitieren to top
#3
Thread Autor  
Hallo Thorsten , ich finde es super das du das angebot für 80 Euro anbietest , ich würde in zukunft auch hier weiter machen weil ich mich bei euch sicherer fühle :) und ihr sofort für jemanden da seid .
Zitieren to top
#4
  
verstehe dann aber nicht warum sero nicht die kunden warn oder automatischen dead man button hat und alle daten löscht schon aus gründen der eigenen belastbarkeit
das dauert ewig das zu hacken ... ich hol mirn kaffee
Zitieren to top
#5
  
zu viel filme geschaut oder immernoch das ovpn.to thema im kopf? sero hat null plan von technik! die haben einen an board, der das da mit Mühe und Not am Leben hält. Ist der weg, ist alles weg.
VOD Server ficken und die Kunden sind weg. Dead Man du bist lustig hahahaha. Die wollen Profit und den Leuten das Geld aus den Taschen ziehen bis ultimo.
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten

Stolzer Inhaber von vitrex.su - dem Marktführer für IPTV und CS Lines.
Entdecke jetzt dein ultimatives Streaming-Erlebnis!
Zitieren to top
#6
  
was rätst du für privat anwendern aussa vpn wäre ne verschlüsselte festplatte ratsam
mit lvm glaub ich
und kann man receiver irgendwie schnell löschen
oder bringt das am ende doch alles nüscht
das dauert ewig das zu hacken ... ich hol mirn kaffee
Zitieren to top
#7
  
jetzt wirds gleich wieder Lustig hier.....
Wer im Netz Anstand und Respekt verliert, der ist auch im realen Leben für nichts zu gebrauchen!
Zitieren to top
#8
  
(22.03.2023, 15:07)robin.maier schrieb: jetzt wirds gleich wieder Lustig hier.....

hast doch selber kein rat
das dauert ewig das zu hacken ... ich hol mirn kaffee
Zitieren to top
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste