Problem CAID 09C7 + 1861, Sky Classics, Sky +24, und Heimatkanal nur dunkel
#71
  
@Octastar, wenn wer die Kirche im Dorf lassen sollte, dann du doch.
Seit wann hat Vitrex Einfluss auf Vodfone und Co.? Du solltest dich mal näher mit der Materie beschäftigen und vielleicht kannst du dann etwas dazu betragen, als über Anbieter herzuziehen welche für die Sachlage nichts können.
Folgende Mitglieder bedankten sich bei mr-von für diesen Beitrag:
  • Honk1104
Zitieren to top
#72
  
Es gibt derzeit nicht einen Server weltweit der Sky für die Region ehemals 1834 im Angebot hat. Die Nagra caid wurde entfernt und bei NDS hat noch Niemand den K1. Eventuell ist hier Game over und man wechselt zu Sat. bzw. zieht sich die Sender per IPTV in seine Box.
Zitieren to top
#73
  
(23.06.2023, 08:05)Octastar schrieb: Ich muss mal sagen das ganze geht nun schon seit 3 Monaten das ihr daran arbeitet. Bisher hat man fur den von euch beworbenen Service bezahlt wovon  nichtmal die Hälfte wirklich nutzbar ist! Schade!

Muss jetzt auch mal meinen Senf los werden.

Wenn du unzufrieden bist mit dem Service, da gibts einen Anbieter der heisst www.sky.de  da läuft es top.

Warum wechselst du nicht?  Geiz ist geil wahrscheinlich!

Auch die anderen User die immer fragen, wann läuft es? Abwarten, abwarten und den Kopp zu machen. 

Man man was für Pussies, platzt mir der Arsch.

Hauptsache nur einen Bruchteil vom legalen Preis zahlen und nicht abwarten können.

Undankbare Kunden, ich bin selbst ganz normaler Kunde und habe eben eine neue Multiline erworben.
Wo ich weniger bezahlt habe wie vor 10 Tagen und meckere deswegen nicht.
Selbst wenn alles doppelt so viel kosten würde, wäre alles Top.


Ich halte jetzt mal lieber mein Maul.

Schönes Wochenende.
Folgende Mitglieder bedankten sich bei tarn für diesen Beitrag:
  • fanler, Fiese_Oma, snaker, Wannundwo
Zitieren to top
#74
  
Wusste noch nicht das wir per du sind!
Wäre toll wenn solch Personen mal der Arsch platzt, dann bräuchte man sich damit nicht auch noch beschäftigen. Keine Ahnung haben aber denken sie wissen alles. Sie müssen ja ein regelrechter superheld sein, was sie sich einbilden zu WISSEN. Das machen sie alles an 3 Sätzen fest? Ich ziehe mein Hut vor ihnen, oder auch nicht! Natürlich habe ich keine Ahnung von der Materie! 😂👍 
Zu Hause nix zu sagen? Im www der Held wa?
So die Runde ist eröffnet tobt euch aus alles rauf hier! Andere runter machen um das ihr euch besser fühlt. Einfach jämmerlich!
Zitieren to top
#75
  
Und die Runde ist auch schon wieder geschlossen. Wir sind hier nicht in einer Facebook Gruppe.

5 Tage Urlaub! Absolut am Thema vorbei! Wir greifen uns hier nicht persönlich an! Bleibt beim Thema!
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten

Stolzer Inhaber von vitrex.su - dem Marktführer für IPTV und CS Lines.
Entdecke jetzt dein ultimatives Streaming-Erlebnis!
Folgende Mitglieder bedankten sich bei Thorsten für diesen Beitrag:
  • Delphi_Crack, kawamotoz750, Wolli60
Zitieren to top
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question OSCam 11778 Build by Vitrex: HD+ hell, Sky, DAZN dunkel Oe8v73vt1j 13 0 09.05.2024, 18:42
Letzter Beitrag: Oe8v73vt1j
Wink einige sky sender dunkel ratz 13 0 08.05.2024, 15:16
Letzter Beitrag: Honk1104
  Kabel Vodafone Bayern alle Sky Sender dunkel Tomson 0 0 06.05.2024, 17:31
Letzter Beitrag: Tomson
  Problem tivusat italia Goldcard houseofmoney2025 1 0 29.04.2024, 09:01
Letzter Beitrag: Werner.H
  Max TV - Sender auf 16E bleiben dunkel standula 2 0 15.04.2024, 17:44
Letzter Beitrag: standula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste