Piconmanager gesucht für ATV 7.2 auf einer 920 UHD
#1
Thread Autor  
Guten Morgen,

ich habe eben auf meiner DM 920 UHD die Software auf ATV 7.2 umgestellt und nach dem libcrypto 0.8.9 , oscam-11718-v9 und icam-sat-bouquets_1.4 drauf waren läuft alles super ! Es wird alles hell und die umschaltzeiten sind ein träumchen.

Hat jemand einen PiconManager der sich via IPK installieren lässt ?

ich habe enigma2-plugin-extensions-piconmanager_2.1-20150216-r2_all und enigma2-plugin-extensions-piconmanager-2.5-20220617-r0_all probiert aber die Installation bricht ab.

Ich habe die SKY_ICAM_XPicons_32 Bit_transparent.02.04.2023 aus den Forum via Hand eingefügt und sie laufen. es war mit einen Manager einfach etwas einfacher falls man ein update gebraucht hat


Gruss
ME
Zitieren to top
#2
  
mehr ist es ja auch nicht als einfach die picons in den ordner zu fügen
unter openatv kann man glaub ich 2 picon setz installieren als plugins sind in dem metrix eistellungen dann auswählbar
das dauert ewig das zu hacken ... ich hol mirn kaffee
Folgende Mitglieder bedankten sich bei nickschecka für diesen Beitrag:
  • NoNameFreak
Zitieren to top
#3
  
@NoNameFreak

die 1.4 ist noch schon eine alte Version, die kannst du einfach deinstallieren und die v1.5 nehmen.

https://board.vitrex.su/Thread-ICAM-Bouq...820#pid820


Was ich nicht ganz verstehe, warum du ein Piconmanager installieren willst, wenn du die picons schon hast. Fehlen dir Picons?
Folgende Mitglieder bedankten sich bei mr-von für diesen Beitrag:
  • NoNameFreak
Zitieren to top
#4
  
bei kabel heißen viele sender noch vf oder eben sky was nur umbenannt werden muss eist in klammern
das dauert ewig das zu hacken ... ich hol mirn kaffee
Folgende Mitglieder bedankten sich bei nickschecka für diesen Beitrag:
  • NoNameFreak
Zitieren to top
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste