OpenATV 7.4
#1
Thread Autor  
Hi Leute so langsam geht es los, openATV Nightly Downloads, mein Box ist schon dabei.

http://images.mynonpublic.com/openatv/7....pen=sf8008

Warum ich es schreibe, die 7.4 gefällt mir jetzt schon. Bei Streamrelay Sendern war es in der Vergangenheit ja so, dass in den Channellisten die Infos ausgeraut waren (belegter Tuner). Dies ist nun nicht mehr so.
Ab Softcam 11720 ist es bei mir sporadischen zu abstürzen der Softcam gekommen. Seit gestern nicht mehr so bei gleicher Softcam. Hintergrund ist mir noch nicht bekannt, jedoch ist dies mit dem Update wohl erledigt.

Mein Fazit ein Wechsel auf 7.4 lohn sich.
Folgende Mitglieder bedankten sich bei Wannundwo für diesen Beitrag:
  • Keron
Zitieren to top
#2
  
7.4 Devel ist wohl für Beta Tester, um zu sehen was für 7.3 Sinn macht. Hatte mich auch daran beteiligt.

Edit: sehe gerade, dass es mittlerweile ein offizielles Release gibt.
Zitieren to top
#3
  
(24.12.2023, 22:52)Wannundwo schrieb: Hi Leute so langsam geht es los, openATV Nightly Downloads, mein Box ist schon dabei.

http://images.mynonpublic.com/openatv/7....pen=sf8008

Warum ich es schreibe, die 7.4 gefällt mir jetzt schon. Bei Streamrelay Sendern war es in der Vergangenheit ja so, dass in den Channellisten die Infos ausgeraut waren (belegter Tuner). Dies ist nun nicht mehr so.
Ab Softcam 11720 ist es bei mir sporadischen zu abstürzen der Softcam gekommen. Seit gestern nicht mehr so bei gleicher Softcam. Hintergrund ist mir noch nicht bekannt, jedoch ist dies mit dem Update wohl erledigt.

Mein Fazit ein Wechsel auf 7.4 lohn sich.

Ein sporadisches abstürzen der Softcam hatte ich ebenfalls von der Softcam ab 11720 aufwärts gehabt. Das ausgrauen war schon zuletzt bei 7.3 weg. Hast du einfach so auf 7.4 geupdatet oder komplett neu geflasht?
Zitieren to top
#4
  
Ist wohl zu neu, dass einem kein Update über das feed angeboten wird. Da bleibt nur neu flashen. Für das 7.4 Devel gibt es ein Update Link.
Zitieren to top
#5
Thread Autor  
(25.12.2023, 08:29)Keron schrieb: Ein sporadisches abstürzen der Softcam hatte ich ebenfalls von der Softcam ab 11720 aufwärts gehabt. Das ausgrauen war schon zuletzt bei 7.3 weg. Hast du einfach so auf 7.4 geupdatet oder komplett neu geflasht?

Das ausgrauen mit belegten Tuner muss dann erst mit dem letzten Update bei 7.3 passiert sein, zuletzt ging es beim Single Tuner nicht, muss mal schauen. Ich habe auf ein neuen Slot geflasht.

Über den Flash Manager wird mir 7.4 schon angezeigt.
[Bild:
]
Zitieren to top
#6
  
Ja, aber nur für wenige Boxen, weil zu neu, wie ich schrieb.

[Bild: https://www.opena.tv/attachment.php?atta...82&thumb=1]
Zitieren to top
#7
  
Bild ist sehr schwer zu erkennen.
Zitieren to top
#8
  
Aber man sieht das nur Wenige derzeit unterstützt werden. Wird sicherlich in den nächsten Tagen noch. Wie @Wannundwo sein Bild zeigt muss man nur hin und wieder schauen ob das eigene Teil an der Reihe ist.
Zitieren to top
#9
Thread Autor  
Ich habe ja ein Link geteilt, da kann jeder schauen ob seine Box schon dabei ist.
Zitieren to top
#10
  
Ja, deswegen ja nur wenige. Da sind auch nur Boxen drin die auf dem Bild aufgeführt sind.
Zitieren to top
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste