OSCam Server nun in Russland!
#1
Thread Autor  
Wir haben die OSCam Server nun alle nach Russland umgezogen. Dort befinden sich alle Server auf selbst erstellten und verschlüsselten KVM Host Systemen. Zum einen wurde der dedizierte KVM Host per IPMI/KVM verschlüsselt und zum anderen auch jede einzelne VM nochmals für sich.

Russland als Location sollte ebenfalls eine sichere Wahl sein. Wir hosten nur auf eigenen dedizierten Systemen, um Memory- und Disk Dumps durch Dritte zu vermeiden.

Viel Spaß!
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten

Stolzer Inhaber von vitrex.su - dem Marktführer für IPTV und CS Lines.
Entdecke jetzt dein ultimatives Streaming-Erlebnis!
Folgende Mitglieder bedankten sich bei Thorsten für diesen Beitrag:
  • Delphi_Crack, Honk1104, tarn, Urs
to top
#2
  
....und ich war schon dafür, Russland vom westlichen Internet zu isolieren :-)
Ich denke ich muss nun meine Meinung ändern.
Wer im Netz Anstand und Respekt verliert, der ist auch im realen Leben für nichts zu gebrauchen!
to top
#3
Thread Autor  
Wenn Trump nächstes Jahr der neue Präsident der USA ist, tritt die USA aus der Nato aus. Dann muss Europa sich selbst vor Russland schützen. Das wird nur leider nix. An Berliner Schulen gibt es dann wieder russisch als Hauptfach. Daran solltest du dich lieber gewöhnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten

Stolzer Inhaber von vitrex.su - dem Marktführer für IPTV und CS Lines.
Entdecke jetzt dein ultimatives Streaming-Erlebnis!
to top
#4
Thumbs Up    
Danke @Thorsten

Läuft derzeit alles wirklich sehr stabil! Auch Kabel Vodafone in Bonn. Freezer gleich NULL!
Top arbeit mal wieder von dir!

Schönen Gruß
Delphi_Crack
Windooofs, reboot
Linux, be root
Folgende Mitglieder bedankten sich bei Delphi_Crack für diesen Beitrag:
  • Thorsten
to top
#5
  
(16.01.2024, 16:50)Thorsten schrieb: Wenn Trump nächstes Jahr der neue Präsident der USA ist, tritt die USA aus der Nato aus. Dann muss Europa sich selbst vor Russland schützen. Das wird nur leider nix. An Berliner Schulen gibt es dann wieder russisch als Hauptfach. Daran solltest du dich lieber gewöhnen.

Ich finde mich sowieso damit ab, wenn mich der Habeck und die Lange mit ihren scheiss Elektro Autos, Wärmepumpen und Haus Isolierung noch weiter nerven, und das ganze gender geschwurbel kein Ende mehr nimmt.......fuck, jetzt habe ich den Faden verloren.......ich meinte, dann Packe ich meine Sachen und verpisse mich nach Portugal an die Algarve oder nach CostaRica....und dann ist mir der Russe oder Ami, oder der Habeck auch egal......
Wer im Netz Anstand und Respekt verliert, der ist auch im realen Leben für nichts zu gebrauchen!
Folgende Mitglieder bedankten sich bei robin.maier für diesen Beitrag:
  • Delphi_Crack, eduardk, Thorsten, Werner.H
to top
#6
  
(16.01.2024, 18:31)robin.maier schrieb: Ich finde mich sowieso damit ab, wenn mich der Habeck und die Lange mit ihren scheiss Elektro Autos, Wärmepumpen und Haus Isolierung noch weiter nerven, und das ganze gender geschwurbel kein Ende mehr nimmt.......fuck, jetzt habe ich den Faden verloren.......ich meinte, dann Packe ich meine Sachen und verpisse mich nach Portugal an die Algarve oder nach CostaRica....und dann ist mir der Russe oder Ami, oder der Habeck auch egal......

Na deswegen habe ich mir jetzt nen Porsche Cayenne S gegönnt :) V8 4,5l Hubraum .. die können mich mit Ihren E-Autos *lach*

Schönen Gruß

Delphi_Crack
Windooofs, reboot
Linux, be root
to top
#7
  
Ihr werded lachen, aber ich bin echt gerade dabei mir einen Cupra Formentor zu bestellen. Allerdings das Modell 'Habeck', also Hybrid. Ich schwanke nur zwischen dem mit 245PS oder den großen 5vZylinder mit 390PS.....das Geld fehlt mir dann zwar beim Auswandern, aber Spaß muss sein.
Wer im Netz Anstand und Respekt verliert, der ist auch im realen Leben für nichts zu gebrauchen!
Folgende Mitglieder bedankten sich bei robin.maier für diesen Beitrag:
  • Delphi_Crack
to top
#8
Thread Autor  
Ich sag immer: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten

Stolzer Inhaber von vitrex.su - dem Marktführer für IPTV und CS Lines.
Entdecke jetzt dein ultimatives Streaming-Erlebnis!
Folgende Mitglieder bedankten sich bei Thorsten für diesen Beitrag:
  • Delphi_Crack, Honk1104, Rudolf
to top
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oscam Patches Wannundwo 5 0 23.01.2024, 15:51
Letzter Beitrag: Rudolf
  Wer hat Bock auf einen IRC Server? Thorsten 11 0 14.12.2023, 12:43
Letzter Beitrag: robin.maier
  Verschoben: Neue Oscam Version 11724 Keron 14 0 14.08.2023, 13:13
Letzter Beitrag: tombär



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste