Image vu+ solo2 clone
#1
Thread Autor  
Hallo Sportfreunde,

hat wer ein icam fähiges Image für eine vu+ solo2 clone rumliegen. Normale Images können die Box bricken und im Netz sind Clonesoft wenig bis garnicht zu finden.

Gruß
Zitieren to top
#2
  
Guten Morgen,

welche firmware hast du den bereits auf der box?

lässt die sich irgentwie standardmäßig im image updaten, also per Terminal befehle oder dergleichen?
Zitieren to top
#3
Thread Autor  
Morgen,

habe OATV 6.2 und VTI 8.0.0 am laufen gehabt. Beide sind aber nicht icam fähig. Hatte im Netz auf einer englischen Seite ein OATV 7.1 gefunden, aber Diese ließ sich nicht downloaden, da die Registrierung nicht klappte.

Auf einer originalen VU+ Silo2 läuft es natürlich. Ich denke auf einem Clone auch, sofern ein passendes Image hat.

Gruß
Zitieren to top
#4
  
Also meine Vorgehensweise wäre:

Images installieren und versuchen zu updaten, bei VTI ist es definitiv möglich, ob es deinen Receiver übersteht kann ich dir nicht sagen.
(mehr weis ich darüber auch nicht, da ich immer einen bogen um solche Gerätschaften gemacht habe, den wer günstig kauft; kauft meist zweimal...)


Ansonsten denke ich das es wohl keinen weg gibt auf deinen Clone icam zu realisieren, evtl. mit einen Raspberry als Streamrelay server... oder jemanden der dir ein Image bauen kann.

Für dich wird es wohl am besten sein du Kaufst dir für einen passenden Receiver der von den Image Erstellern supportet wird.

grüße
Zitieren to top
#5
Thread Autor  
Dort sind die Clone Soft auch schon mehr als 5 Jahre alt. Habe das Teil bei Kleinanzeigen für'n Zwanni als defekt geschossen. Zwar wieder zum Leben erweckt aber damit ist halt mein Spieltrieb noch nicht erloschen. Im Grunde geht ja auch Alles bis auf den Himmel.
Zitieren to top
#6
  
wenn du spielen willst, 
dann besorg dir was zum eeprom/nand flashen dann kannst du rum probieren, 
und bei nen brick kannst dann wieder von neuen beginnen :-D
Zitieren to top
#7
  
Moin
Ich habe eine Sunray solo2 als Reserve. Mit openatv 7.2 und vitrex oscam 11724 ipk  geht icam problemlos.

Openatv hatte ich von e2.chickenkiller.com/image/ - leider schon Monate nicht mehr erreichbar!

Auf dieser Seite 188.165.234.58/images/ ist es jedoch möglich, Cloneimage zu holen.
Die Seite scheint mit chickenkiller identisch zu sein.

Wichtig ist aber das richtige Image für die Hardware (Sunray, Lonrisun, Dragonworth) zu nehmen.

Tschüss
tweeundvertig
Zitieren to top
#8
Thread Autor  
Danke, werde ich mal versuchen.
Zitieren to top
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DM920 UHD und Newnigma Image richy-rich 4 0 06.03.2024, 13:53
Letzter Beitrag: scarface



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste