[IPTV] Individuelle M3U zusammenstellen
#1
Thread Autor  
Moin,

es wäre sehr praktisch, wenn man sich die M3U aus dem Kundenportal selber irgendwie "zusammenklicken" könnte. Ich brauche z.B. weder Filme noch irgendwelche Serien. Wenn ich dir nicht dabei haben will, muss ich die Liste dann jedes Mal manuell nachträglich bearbeiten.

Ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden mit dem Service. :)
Zitieren to top
#2
  
Moin,

ich kann dir die App Tivimate empfehlen. (Für TV optimiert)
Kostet 11 € pro Jahr, soweit ich weiß.

Hört sich erstmal nach viel an, aber da steckt viel Arbeit drin.
Ich bin selbst App-Entwickler und kann das daher sagen.

Einfach mit den Zugangsdaten von hier über Xstream in Tivimate einloggen.
Der Vorteil von Xtream gegenüber einer M3U ist, dass die Liste automatisch aktualisiert wird, wenn sich etwas ändert.
Eine M3U kann nicht aktualisiert werden, da die Streams fest in dieser Datei gespeichert sind.

In der Anwendung kann man auswählen, welche Kategorien angezeigt werden sollen, Länder, die man nicht sehen möchte, werden dann ausgeblendet.
Die gute Nachricht ist, dass die Liste trotzdem aktualisierbar bleibt, da man über Xtream eingeloggt ist.

Das erspart das Basteln einer M3U etc.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

Ich bin auch mit dem Service und dem Angebot sehr zufrieden.
Andere Anbieter können nicht annähernd das bieten, was Vitrex im Bereich IPTV anbietet.
Keine Freezes, kein Stottern/Ruckeln und es gibt immer einen Backup-Sender neben der lokalen Einspeisung!

Gruß
Unknown
Folgende Mitglieder bedankten sich bei UnknownAZ für diesen Beitrag:
  • Co-Bell
Zitieren to top
#3
Thread Autor  
(18.05.2023, 12:07)UnknownAZ schrieb: ich kann dir die App Tivimate empfehlen. (Für TV optimiert)
Kostet 11 € pro Jahr, soweit ich weiß.

Danke, aber sowas suche ich nicht.


(18.05.2023, 12:07)UnknownAZ schrieb: Ich bin selbst App-Entwickler und kann das daher sagen.

Überflüssige Aussage.