ICAM auf VTI
#11
  
Bis das neue Script fertig ist, werden wir als Übergangslösung das alte nochmal zur Verfügung stellen. Ich hole das gleich wieder raus. Wenn mr-von dann was brauchbares auf die Beine gestellt hat, wird nur noch das neue genutzt.
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten

Stolzer Inhaber von vitrex.su - dem Marktführer für IPTV und CS Lines.
Entdecke jetzt dein ultimatives Streaming-Erlebnis!
Zitieren to top
#12
Thread Autor  
(17.09.2023, 06:08)Thorsten schrieb: Bis das neue Script fertig ist, werden wir als Übergangslösung das alte nochmal zur Verfügung stellen. Ich hole das gleich wieder raus. Wenn mr-von dann was brauchbares auf die Beine gestellt hat, wird nur noch das neue genutzt.

Hi Thorsten,

danke für den Support. Könntest du mir den DL Link nochmals zugänglich machen? Ich bekkomme beim Klick auf den Link diese Meldung:

Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:
  1. Dein Account wurde entweder eingeschränkt oder du wurdest aus dem Forum ausgeschlossen.
  2. Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
  3. Dein Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)
  4. Du rufst diese Seite direkt auf, anstatt das entsprechende Formular oder den entsprechenden Link zu benutzen.

Du bist zur Zeit unter diesem Benutzernamen angemeldet: 'trance'
Zitieren to top
#13
  
Das Script liegt bestimmt in der Tonne. Darauf haben wir kein Zugriff, deshalbt kommt die Meldung.
Zitieren to top
#14
Thread Autor  
(17.09.2023, 17:54)mr-von schrieb: Das Script liegt bestimmt in der Tonne. Darauf haben wir kein Zugriff, deshalbt kommt die Meldung.

Ok, das heißt dann wohl warten, bis du ein neues gebaut hast richtig?
Zitieren to top
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste