Freezer Holländische zender (Canal Digital)
#1
Thread Autor  
Bei mir laufen alle Deutsche sender einwandfrei, ohne freezer, aber alle Holländische und Belgische sender habe ich immer wieder freezer.

Ich habe schon verschiedene .dvbapi files versucht, aber da ist keinen unterschied. When ich der orginal dvbapi datei von Mohammed brauche, der in der letzte oscam 11726 version ,dan spielen die holländische sender ga nicht. Wenn ich dann die sender manuel hizufuge mit P: dann spielen die sender ,aber auch dan habe ich immer freezer. In den log file ist immer "rejected group". Was könnte das sein.

Habe den log file hinzugefugt

Entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch schreiben, bin Holländer. 


.txt   log.txt (Größe: 82,4 KB / Downloads: 9)
Zitieren to top
#2
Thread Autor  
Es sieht da nach aus das es öfters nicht acceptiert wirt durch vitrex.
.txt   1log.txt (Größe: 34,75 KB / Downloads: 8)
Zitieren to top
#3
  
Poste mal deine oscam.conf

evtl. fehlt bei disablecrccws_only_for = 0100:00006A;1817:00006A

Die Caid 1817 wird garnicht abgefragt, deshalb mal in der oscam.dvbapi mal das mit reinnehmen.
P: 1817:00006A

Der Thorsten kann bestimmt mehr dazu sagen.
Folgende Mitglieder bedankten sich bei Wannundwo für diesen Beitrag:
  • lala12
Zitieren to top
#4
Thread Autor  
(05.01.2024, 18:09)Wannundwo schrieb: Poste mal deine oscam.conf

evtl. fehlt bei disablecrccws_only_for = 0100:00006A;1817:00006A

Die Caid 1817 wird garnicht abgefragt, deshalb mal in der oscam.dvbapi mal das mit reinnehmen.
P: 1817:00006A

Der Thorsten kann bestimmt mehr dazu sagen.

Die 0100:00006A;1817:00006A habe ich jetzt bei " disablecrccws_only_for = " hinzugefügt, aber when ich P: 1817:00006A  bei dvbapi rein mache dan macht er ga keine verbindung.

Hängt sich aber nog immer. Merke a aber wenn ich in oscam.conf den loadbalancer ausschalte das es sich nicht mehr so offt hängt.

Dass ist meine oscam.conf


.txt   oscam.conf.txt (Größe: 2,64 KB / Downloads: 11)

Hier auch noch eine neue logfile mit disablecrccws_only_for = 0100:00006A;1817:00006A 


.txt   1log.txt (Größe: 37,89 KB / Downloads: 10)
Zitieren to top
#5
Thread Autor  
Ich habe mittlerweile viel auf verschiedene foren gelesen und gesucht, wenn eine meldung "Rejected" oder "not Found" kommt soll das problem beim server end sein. Auch habe ich auf die holländische sender öfters höheren ecm zeiten, bei die Deutsche sender sind die zeiten normaal.
Zitieren to top
#6
  
Die Zeiten richten sich nach dem Verschlüsselungssystems der Karten und der Last auf Diesen. Rejected oder not found können auch falsche oder nicht korrekte Einstellungen am Clienten sein.
Zitieren to top
#7
Thread Autor  
(06.01.2024, 13:39)tombär schrieb: Die Zeiten richten sich nach dem Verschlüsselungssystems der Karten und der Last auf Diesen. Rejected oder not found können auch falsche oder nicht korrekte Einstellungen am Clienten sein.

Problem ist das es dem einen moment läuft und dan auf ein mahl nicht mehr. Morgens und abends ist es am schlimmsten, tagsüber läuft es  öfters mahl eine halbe stunde ohne problemen.
Zitieren to top
#8
  
Ich schrieb ja Last. Es gibt auch Karten, die zählen die sid's. Zu viele oder verschiedene sid's und es wird dunkel.
Zitieren to top
#9
Thread Autor  
Ich habe jetzt eine anderen Anbieter dabei genommen für einen Monat zu testen und bis jetzt läuft das schon ein paar Stunden ohne einen einzigen freezer, und alle zender laufen.
Zitieren to top
#10
  
Das kann natürlich  sein, dass jemand viele Karten im Pool hat oder nur 2 Dies schauen und da macht dann der 3. den Braten auch nicht fett.
Zitieren to top
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freezer bei RTL Living HD und DAZN 1 Kevinos 0 0 30.07.2023, 12:11
Letzter Beitrag: Kevinos



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste