Formuler Z11
#1
Thread Autor  
Hallo Leute,ein Freund von mir hat sich Formuler Z11 gekauft und da ist mytvonline 3 drauf,das Problem ist er bekommt die Box nicht zum laufen,jedes Mal bekommt er den Fehler check portal-URL Server HTTP 404 
Aber wenn er DNS abschaltet läuft,wenn er wieder einschlaltet selbe Fehler,hat vielleicht jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte,ich bedanke mich im Voraus 
Zitieren to top
#2
  
(26.04.2023, 20:53)Ilias schrieb: Hallo Leute,ein Freund von mir hat sich Formuler Z11 gekauft und da ist mytvonline 3 drauf,das Problem ist er bekommt die Box nicht zum laufen,jedes Mal bekommt er den Fehler check portal-URL Server HTTP 404 
Aber wenn er DNS abschaltet läuft,wenn er wieder einschlaltet selbe Fehler,hat vielleicht jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte,ich bedanke mich im Voraus 

Hi,

hab die Z11 Pro Max, aber ebenfalls mit mytvonline.
Hat er es auch mit der M3U Datei probiert?
Bei mir war die Einrichtung mit der App auch nicht einfach, da teilweise das EPG nicht mit geladen wurde.

Das DNS setting "Private DNS" mal vielleicht auf "auto" lassen oder stellen, da es sonst damit auch ggf. Probleme gibt....
Zitieren to top
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formuler z+ neo Speicher Ilias 0 0 26.03.2023, 20:04
Letzter Beitrag: Ilias
  Formuler Z+neo Ilias 4 0 24.03.2023, 13:39
Letzter Beitrag: Ilias
  Formuler mytvonline 2 Ilias 3 0 25.02.2023, 08:41
Letzter Beitrag: Thorsten



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste