Forenwünsche und Struktur
#1
Thread Autor  
Wenn ihr noch wünsche für weitere Foren habt oder auch für Sub-Foren, dann schreibt mir oder @Goldfield privat ne Nachricht mit der gedachten Forenstruktur. Wir versuchen das einzubauen bzw nachträglich zu erstellen.

Wir machen auch gerne noch weitere Technik Felder mit auf, wenn Interesse besteht. Die Community wird in Zukunft kontinuierlich wachsen. Dafür sorge ich schon.
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten

Stolzer Inhaber von vitrex.su - dem Marktführer für IPTV und CS Lines.
Entdecke jetzt dein ultimatives Streaming-Erlebnis!
Folgende Mitglieder bedankten sich bei Thorsten für diesen Beitrag:
  • Delphi_Crack, Urs
Zitieren to top
#2
  
Okay......was ich ein wenig vermisse sind diese Forenbeiträge Pre-Beschreibungen als Drop Down wie sie im alten Forum waren wie zb:

[Biete] [Suche][Tutorial] [Download]  ....und dann könnte man noch ein paar wichtige Topics erdenken.
Im Moment macht das hier jeder selbst in dem er [ Klammer auf ] in den Beitrag schreibt....
Wiegesagt, sollte man kurz drüber diskutieren ob das so gewünscht ist
Wer im Netz Anstand und Respekt verliert, der ist auch im realen Leben für nichts zu gebrauchen!
Zitieren to top
#3
  
Wäre wieder machbar und schnell realisierbar, die Frage ist für welche Foren welche Tags verfügbar sein sollten.
Marktplatz: [Verschenke] [Biete] [Suche]
Bzgl. Tutorial, Download, etc. müsste man sich überlegen für welche Foren welche Tags.
Zitieren to top
#4
Thread Autor  
Hahaha @Goldfield vorhin hab ich dir das noch genannt bei Whatsapp. Also das mit den Präfixen.
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten

Stolzer Inhaber von vitrex.su - dem Marktführer für IPTV und CS Lines.
Entdecke jetzt dein ultimatives Streaming-Erlebnis!
Folgende Mitglieder bedankten sich bei Thorsten für diesen Beitrag:
  • Goldfield
Zitieren to top
#5
  
Ohh...ich dachte die wären Global....super, wenn man die trennen kann.
Tja...im Ordner tutorial braucht man eigentlich keine Tags mehr die tutorial lauten....das wäre ja doppeltgemoppelt...oder so.
Ja, also Marktplatz: [Verschenke] [Biete] [Suche]  macht Sinn.
Download finde ich eigentlic hauch nicht schlecht, so weiss man sofort daß hier ein Download angeboten wird.

...also im Forum Allgemeiner support ......ich denke, da könnte man nochwas machen mit Unterordnern.....
Und zumindest Beiträge die nur Diskutieren von Beiträgen die auch etwas zum Download anbieten....irgendwie kenntlich machen.
Im Moment werden die alle ganz nach oben geschubst --> (Wichtige Themen) allerdigns wenn man dann mal 20 Wichtige Themen  hat dann sind die "normalen" Beiträge erst ab Seite 2 sichtbar.
Wie man das aber realisieren kann weiss ich jetzt nicht....mir gehts gerade wie dem Thorsten....kann nicht mehr dneken :-)
Den ganzen Tag und die ganze Woche als nur am computer.......ich muss jetzt was trinken
Wer im Netz Anstand und Respekt verliert, der ist auch im realen Leben für nichts zu gebrauchen!
Zitieren to top
#6
Thread Autor  
Vor allem sieht es mit icons der subforen super gut aus und es ist viel besser strukturiert und übersichtlicher. Und das ist alles ratz fatz erstellt mit rechten und co. 

Gerne konkrete Strukturvorschläge oder Vorstellungen/Anregungen aufgliedern und mitteilen. Im Idealfall. Sonst konkret sagen was und wo und es wird gemacht. Wir sind dynamisch und flexibel.
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten

Stolzer Inhaber von vitrex.su - dem Marktführer für IPTV und CS Lines.
Entdecke jetzt dein ultimatives Streaming-Erlebnis!
Zitieren to top
#7
  
okay ich finde: Allgemeiner Support  - Hier muss ein Ordner rein der sich von den normalen Diskussionen unterscheidet.....also Allgemeiner Support zum Fragen stellen und ein anderer Ordner wo man Sachen zum Download nabietet.....aber bitte nicht einfach machen, Mr-Von ...der hier ja schon vorgelegt hat sollte sich auch nochmal äussern und Delphi selbstverständlich auch.
Wiegesagt, im Allgemeiner Support würden dann Downloads etc irgendwann nicht mehr sichtbar sein.
Wer im Netz Anstand und Respekt verliert, der ist auch im realen Leben für nichts zu gebrauchen!
Zitieren to top
#8
Thread Autor  
Gute idee. In diverse foren als unterforum downloads zu machen. Mit nem weiteren addon wird es nicht sicherer und auch mehr überladen. Grundsätzlich ne gute Idee.
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten

Stolzer Inhaber von vitrex.su - dem Marktführer für IPTV und CS Lines.
Entdecke jetzt dein ultimatives Streaming-Erlebnis!
Zitieren to top
#9
  
vlt bei betriebssystemen noch nen unterforum für android
das dauert ewig das zu hacken ... ich hol mirn kaffee
Folgende Mitglieder bedankten sich bei nickschecka für diesen Beitrag:
  • Goldfield
Zitieren to top
#10
  
Ich hab vorerst mal die Präfixe für den Marktplatz angelegt. Vorerst Verschenke, Biete, Suche. Für Downloads würde ich in der jeweiligen Kategorie ein eigenes Download-Forum erstellen, wie die anderen hier schon meinten.
Dafür müsste man sich dann noch auf eine Struktur oder ein Schema einigen. @mr-von hat diesbezüglich bestimmt auch noch Vorstellungen  :P
Folgende Mitglieder bedankten sich bei Goldfield für diesen Beitrag:
  • Pixelmaster1997, Thorsten, Wolli60
Zitieren to top
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste