Epg import geht nicht mehr
#1
Thread Autor  
Schönen guten Tag alle zusammen.
Leider läuft aktuell mein epg.importer Plugin nicht mehr richtig. 
Er importiert fast nichts mehr.
Läuft auf der neusten OpenAtv 7.3.
Plugin neu installiert, und auch egp Cache gelöscht habe ich schon.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee, wie man das hinzaubern kann.
Vielen Dank schonmal.
Zitieren to top
#2
  
Soeben Manuel EPG-Importer Manuel gestartet

Letzte Heute:18:11, 1250 Ereignisse
Completed in 00:00:08

Und das nur Vitrex Kanäle
Wer im Netz Anstand und Respekt verliert, der ist auch im realen Leben für nichts zu gebrauchen!
Zitieren to top
#3
Thread Autor  
Ja, aber das sind ja nicht annähernd genug Einträge. Wenn ich aktualisiere, hab ich ca 10.000 Einträge.
Bei mir hat es auch so um die 1000 geholt. Da war aber nicht mehr viel.
Ich hab jetzt Mal das Plugin von dorek installiert. Damit scheint es wohl wieder zu gehen.
Zitieren to top
#4
  
Was ist das für ein plugin? Ich hab kein Oatv, ich hab VTI
Wer im Netz Anstand und Respekt verliert, der ist auch im realen Leben für nichts zu gebrauchen!
Zitieren to top
#5
  
Das Plugin funktioniert definitiv unter OATV 7.3
Zitieren to top
#6
  
Bei mir ging der EPG Import bei IPTV auch nicht mehr. Geholfen hat hier die epg.db im Verzeichnis etc/enigma2 zu löschen. Nach einem Neustart und manueller Suche, erneuter Neustart und nochmaliger manueller Suche sollte es wieder funktionieren, da die Datei neu angelegt wurde. Ganz wichtig: In den Einstellungen des Plugins musste bei mir die Option "Import nach dem Booten starten" auf niemals gestellt sein, sonst wird kein EPG angezeigt.

Allerdings wird bei fast allen Sky Cinema Programmen der EPG falsch angezeigt. Die Startzeit der Filme ist hier normalerweise 20:15 Uhr, es wird aber 20:08 Uhr, 20:09 Uhr oder dergleichen bei mir angezeigt. Deswegen klappen die Aufnahmen auch nicht ganz. Kann das jemand bestätigen?

Box: DM920 HD
Image: Gemini 4.2 Stand August 2023
Plugins: Jedi Maker und EPG Importer
Zitieren to top
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste