Sero IPTV über 20k Sender
#1
Thread Autor  
Hallo zusammen,

da hier noch einige dabei sind die IPTV über Sero haben, eine Frage an euch. Bei mir sind über Nacht über 10k Sender verschwunden, alle ausländischen Sender weg. Nur noch 2900 Sender, nur „DE“ und Adult. Weiß jemand was los ist?

ACHTUNG!
https://iptv-cardsharing.com/warum-du-von-sero-iptv-abstand-halten-solltest/

Gruß
vladiikx
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
to top
#2
  
Ja, Sero hat gerade einige Probleme im "Rechenzentrum" ...also wieder mal DDOS oder wie auch immer.
Hab Geduld, das wird bald wieder gehen
Wer im Netz Anstand und Respekt verliert, der ist auch im realen Leben für nichts zu gebrauchen!
Folgende Mitglieder bedankten sich bei robin.maier für diesen Beitrag:
  • vladiikx
to top
#3
  
Zitat:Hallo zusammen,
ich muss euch mitteilen das ich gerade sehr viele Ausland Sender gelöscht habe..

Das hat den Grund das einfach vieles davon nicht gut läuft, die Sender waren von 2 Quellen, beide kaufen diese Sender selbst von irgendwo zu und diese kaufen sie auch irgendwo nur zu und das geht zum teil noch viel weiter so..
Wir haben also keine möglichkeit die Sender zu Supporten und wenn diese so schlecht laufen, hat es auch keinen Sinn, dafür zu bezahlen und überhaupt drin zu haben.

Ich hab beschlossen alles von den beiden Quellen zu löschen und ab jetzt nach richtigen Quellen zu schauen, wie man jetzt z.b mit Russland, Rumänien und Exyu usw sieht, da habe ich einfach direkten kontakt und probleme können schnell beseitigt werden.

Ich versuche so gut es geht locale Quellen zu finden, aber alles von localen Quellen anzuebieten wird nicht möglich sein, das wird einfach zu teuer...

Ich hab aktuell noch Locale Albanien und Niederlande Sender zum testen, wenn die Preise passen, werde ich diese holen, ich denke das wir uns erstmal auf die Nachbarsländer konzentrieren werden.

Spanien und Portugal sind von ner anderen Quelle, die laufen nicht so schlecht, die hab ich drin gelassen.

ABER: Wir haben einen Partner der viele Locale Ausland Sender kauft, der hat auch direkte kontakte und kann uns Support geben falls was ist, es sind jetzt nicht alle Länder dabei wie wir bisher hatten aber etwas davon.

Wichtig ist mir, das wir keinen müll mehr im System haben und auch erstmal Ruhe haben über Meldungen von Ausland Sender die nicht laufen..

Gelöschte Länder:
Niederlande, Albanien, Frankreich, Pakistan, Dänemark, Griechenland, Belgien, Kurdish, Brasilien, Libanon, Ungarn, Bulgarien und zum teil Arabien.

Es wird jetzt einige Ärgern aber wir werfen unser Geld nicht für was raus was einfach mist ist, ich kümmere mich so gut es geht um vieles davon so schnell wie möglich wieder reinzukriegen.

AdminF - SeroTV Team

Zitat:Folgende Länder haben wir bereits und sind in Arbeit:

Niederlande
Bulgarien
Ungarn
Canada
Frankreich

Albanien ist noch am klären

Tschechien ist grad eben Online gegangen
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten

Stolzer Inhaber von vitrex.su - dem Marktführer für IPTV und CS Lines.
Entdecke jetzt dein ultimatives Streaming-Erlebnis!
Folgende Mitglieder bedankten sich bei Thorsten für diesen Beitrag:
  • vladiikx
to top
#4
Thread Autor  
Gibt es da einen Unterschied von Vitrex SeroTV Kunden und direkten Kunden bei SeroTV? Kollege hat direkt dort geholt und hat so gut wie alles drin, 13k Sender. Ich komme lediglich auf 3k, auch zwei andere Apps ausprobiert um es auszuschließen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
to top
#5
  
Nein. Da gibt es eigentlich keinen Unterschied. Dein Kollege soll mal aktualisieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten

Stolzer Inhaber von vitrex.su - dem Marktführer für IPTV und CS Lines.
Entdecke jetzt dein ultimatives Streaming-Erlebnis!
to top
#6
Thread Autor  
(26.02.2023, 13:39)Thorsten schrieb: Nein. Da gibt es eigentlich keinen Unterschied. Dein Kollege soll mal aktualisieren.

Bei ihm ist aktualisiert. Er hat Kanäle: 13230 Filme: 21365 Serien: 2839. 
Ich habe Kanäle: 2972 Filme: 13777 Serien: 2018.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
to top
#7
  
Hast du die bouqets deiner line mit dem iptvpanelbot angepasst?
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten

Stolzer Inhaber von vitrex.su - dem Marktführer für IPTV und CS Lines.
Entdecke jetzt dein ultimatives Streaming-Erlebnis!
to top
#8
Thread Autor  
Hab ich nicht gemacht. Ist das notwendig? Schaue übrigens über TiviMate, falls es was ausmacht.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
to top
#9
  
(26.02.2023, 16:40)vladiikx schrieb:
(26.02.2023, 13:39)Thorsten schrieb: Nein. Da gibt es eigentlich keinen Unterschied. Dein Kollege soll mal aktualisieren.

Bei ihm ist aktualisiert. Er hat Kanäle: 13230 Filme: 21365 Serien: 2839. 
Ich habe Kanäle: 2972 Filme: 13777 Serien: 2018.

Kann ich genau so bestätigen.

Bekannter ist auch bei Sero direkt und er hat mir gerade die selben Zahlen genannt    :huh:

Bouqets wurden nicht bearbeitet
to top
#10
  
(26.02.2023, 16:57)Thorsten schrieb: Hast du die bouqets deiner line mit dem iptvpanelbot angepasst?

Der iptvpanelbot bringt übrigends einen satten: 500 - Internal Server Error
Den ndas war auch mein erster Gedanke, deswegen wollte ich bei mir auch mal schauen, weill ich auch nur German akriv habe
Wer im Netz Anstand und Respekt verliert, der ist auch im realen Leben für nichts zu gebrauchen!
to top
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IPTV - DAZN Championsleague - 17.4. Gulmarg 8 0 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: felixiuspallenbergus
  Max TV - Sender auf 16E bleiben dunkel standula 2 0 15.04.2024, 17:44
Letzter Beitrag: standula
  Viele Sky Sender dunkel Karl 3 0 07.04.2024, 10:00
Letzter Beitrag: tombär
  IPTV nur noch HD + anch876 4 0 23.03.2024, 14:24
Letzter Beitrag: Wannundwo
  Ausländische Sender funktionieren nicht jailopopo 7 0 06.03.2024, 21:28
Letzter Beitrag: yunus10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste