Beiträge werden nicht freigeschaltet
#1
Thread Autor  
Wird hier zensiert oder wieso wurde mein letzter Beitrag immer noch nicht freigeschaltet? Moderatoren sind jedenfalls ständig online.

Dass man hier keinerlei Kontaktmöglichkeiten findet, ist auch nicht wirklich benutzerfreundlich.

Wenn hier kein Austausch gewünscht ist oder die Hürden dafür derart hoch sind, sollte man das Forum vielleicht abschaffen.
Folgende Mitglieder bedankten sich bei kylo für diesen Beitrag:
  • Userrr
Zitieren to top
#2
  
@kylo

Beiträge welche sich an die Netiquette halten werden auch freigeschalten. Spam und Werbung ist nicht gern gesehen, deshalb wurde das Pre-Member Modell eingeführt. Die einzigste Hürde ist, dass die ersten 5 Beiträge/Themen auf eine Moderation warten, von derart hoch kann also nicht die Rede sein. Somit kann auch von keinerlei Kontaktmöglichkeiten die Rede sein, zumal es ja zusätzlich das Ticketsystem gibt.

Ein Post/Thread von dir, was auf Moderation steht sehe ich nicht von dir, ergo kann da auch ein Mod nichts freigeben.
Folgende Mitglieder bedankten sich bei mr-von für diesen Beitrag:
  • kylo
Zitieren to top
#3
Thread Autor  
Dann ist bei euch was kaputt. Bei https://board.vitrex.su/Thread-IPTV-Indi...menstellen sehe ich meinen letzten Beitrag immer noch nicht.
Zitieren to top
#4
  
Sollte erledigt sein.
Folgende Mitglieder bedankten sich bei mr-von für diesen Beitrag:
  • kylo
Zitieren to top
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IPTV -neu - xstreamity link in der Anleitung funzt nicht Skyviewer 0 0 19.06.2023, 18:19
Letzter Beitrag: Skyviewer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste