Anfänger braucht Hilfe
#11
  
(04.04.2024, 07:46)Thorsten schrieb: Wenn du komplett neu geflasht hast, dann gerne dieses Script hier nutzen:
Zitat:wget -qO- http://install.tv-base.net/install.sh | bash

Ich habe mal das Script getestet.

Bei den Softcams ist mir einiges aufgefallen.
(relay) INFO: (ecm) static dvbcsa parallel mode = 128 (relay buffer time: 300 ms)

ARM NEON (SIMD/MPE) support:            no

Das macht kein Sinn, denn libdvbcsa MIPSEL 32|64, ARM 32, ARM NEON 128, AARCH64 32|64|128

Bei Arm Boxen ohne Neon Support sollte dann libdvbcsa-lib-1.1.0-32 genommen werden.
Auf Buffer gehe ich jetzt mal nicht ein.
Zitieren to top
#12
  
Ja. Dann poste das bitte auch in dem entsprechenden Forum. Das Script ist ja nicht von mir. Aber super aufgepasst und danke für den Hinweis.
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten

Stolzer Inhaber von vitrex.su - dem Marktführer für IPTV und CS Lines.
Entdecke jetzt dein ultimatives Streaming-Erlebnis!
Zitieren to top
#13
Thread Autor  
Hallo Leute. Ich habe einige Sender hell bekommen jedoch nicht Skx. Ich werde später nochmals einen Senderdurchlauf durchführen. Es wird mir zwar Skx angezeigt aber es ist und bleibt dunkel. Sonstige Sender wären jedoch hell. Ich melde mich später nochmals und vielen Dank für eure Hilfe.
Zitieren to top
#14
  
Ich schrieb schon, dass bei den neueren cam Versionen Streamrelay erst eingeschaltet werden und die Sky Sender zu Streamrelay hinzugefügt werden muss. Streamrelay einschalten, im WI von oscam, unter Config/ Streamrelay und da auf "1" setzen. Dann noch bei geöffneter Senderliste gelbe Taste drücken für Anbieter und dann bei Sky Menü Taste und "zu Streamrelay hinzufügen" drücken. Danach sollte es gehen.
Folgende Mitglieder bedankten sich bei tombär für diesen Beitrag:
  • eduardk
Zitieren to top
#15
Thread Autor  
So es hat funktioniert. Die Zahl 1 war schon vorhanden...was auch immer, es passt und ich bedanke mich bei euch allen. Top Team und hier bleibe ich...
Zitieren to top
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Tutorial] ANLEITUNG FÜR SZENE-START +++ NUMMER 1 GUIDE FÜR ANFÄNGER Thorsten 0 0 08.09.2023, 06:21
Letzter Beitrag: Thorsten



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste